#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erbrechen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• erbrechen

hallo.
    ich bin 28 jahre und habe eigentlich keine figurprobleme.
    nur manchmal (ca. alle 3 -4 monate) habe ich mal einen fressanfall.dann schlage ich aber richtig zu.mir ist danach meist fürchterlich schlecht und ich bekomme die nächste nacht kein auge zu.
    manchmal wünsche ich mir,dass ich mich einfach übergeben könnte und den druck im bauch los bin.doch es funktioniert einfach nicht, mir den finger in den hals zu stecken.was könnte ich in so einer situation evtl. noch versuchen um mich zu übergeben?
    ich bin mir sicher,dass ich nicht zur bulimie neige..habe wirklich nur sehr selten diese anfälle.

• RE: erbrechen

Was erwartest du? Dass jetzt hier jemand Kotztipps hinschreibt, damit es möglichst viele (potenzielle) Essgestörte lesen? Das kann nicht dein Ernst sein, oder?

Sei einfach froh, dass es dir nicht gelingt. Das wird schon einen Sinn haben, nicht wahr?

Das Völlegefühl vergeht auch wieder. :-)

amazing

Kommentar

• RE: erbrechen

Da muß ich Amazing zustimmen- ich selbst hatte 7 Jahre lang Magersucht und Bulemie!!!!Ich bion durch die Hölle gegangen und selbst heute ist es ein Kampf!
      Sei dir sicher- wenn du schon so handelst mit diesen Fressanfällen, dann stimmt mit dir psychisch( das ist nicht schlimm) etwas nicht!!Und wenn du dann auch noch kotzen könntest steckst du schon mitten in der Bulemie! Du regelst deine Emotiionen über das Essen( viel- wenig) und deine Gedanken kreisen darum...Glaube mir beobachte das und lass dir helfen.Wer einmal KOTZT hat sich schon tief in eine Sucht hinein gebracht!
      Alles Gute

Kommentar

Lädt...
      X