#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abnehm-hilfen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• abnehm-hilfen?

Hi leute!

Wollte nur mal wissen, ob es gute "abnehm-hilfen" gibt, die auch nicht schädlich für den körper sind....

• RE: abnehm-hilfen?

Die besten Abnehmhilfen die ich kenne sind Sport und eine gesunde Ernährung und genügen Trinken.

Es gibt keine Wundermittel zum abnehmen.

Kommentar

Hallo Du
      Ich empfehle Figu Top zum abnehmen ein Getreide Vollkorn Produkt dem man 94% Stärke entzogen hat es macht fast keine Insulin Reaktion und gleichzeitig wird der Darm saniert Adressen von Figutop beratern findest Du
      unter www.figutop.info Beratungen sind meist Gratis.
      Einige Berater arbeiten mit der BIA Messung eine Medizinische Körpermessung die jedoch kostet etwas.
      Informier Dich es lohnt sich!!!!

Kommentar

Hi cleoa!

Danke, für deine antwort, ich weiß allerdings selber, dass man hauptsächlich durch sport und eine fettarme ernährung abnehmen kann...
        Ich habe ja auch 3 bis 4 mal die woche training, zusätzlich jogge ich oft, scwimme oder fahre ich rad.
        Ich dachte nur es gäbe vielleicht ein mittel, welches das abnehmen unterstützt und beschleunigt....

Viele grüße, secret

Kommentar

Hi Regula Schäppi!

Danke für deine antwort!
          Wenn du figu top empfehlen kannst, hast du es doch wahrscheinlich ausprobiert, oder?
          Wie sind denn deine erfahrungen damit?

Liebe grüße, secret

Kommentar

Lädt...
          X