#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weight Watchers Punkte - Listen!???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Weight Watchers Punkte - Listen!???

Hallo ihr Lieben,

ich suche dringend die WW Punktelisten. Hat jemand eine Ahnung wo ich die günstig bekommen kann?

Gibt es da Internetseiten? Oder hat jemand das Pointsbuch und brauch es nicht mehr oder kann es kopieren? Wäre super nett wenn ihr mir helft. DANKE

• RE: Weight Watchers Punkte - Listen!???

Hallo,

Weight-Watchers ist im Internet präsent und da hast Du die Möglichkeit diesen Einkaufsführer für 9,90 + 5,- € Versand zu kaufen... Eine günstigere Alternative ist sicherlich, jemanden, der bereits bei Weight-Watchers mitmacht, zu beauftragen Dir so einen Einkaufsführer mitzubringen.

Gruß, Tina

Kommentar

oder bei ebay ersteigern ist auch sehr günstig

Kommentar

Trotz der Möglichkeit, günstig an die Points-Listen heranzukommen: das Info-Material ist m.E. nicht mal die halbe Miete. Ich hab schon mal mit dem WW-Heim-Programm abgenommen (und binnen eines Jahres alles wieder zugenommen) - danach hab ich für mich die WW-Gruppe als Hilfe entdeckt: Hab wieder 12 Kilo abgenommen und halte mein neues Gewicht seit über einem Jahr. (Seitdem sind die Gruppenbesuche ja auch kostenlos) Für mich war´s und ist es eine gute Unterstützung. Nun glaub ich wirklich, dass ich es endlich packe mit der schlanken Zukunft...

Kommentar

Kannst du mir nicht einmal bei dem nächsten Treffen eine Pointsliste mitbringen? Ich bezahle dir auch das Porto. Das wäre super? ich habe schon 33 Kilo abgenommen und will mich nur so ein bissel besser ernähren... Geht das?

Kommentar

Solltest du nicht weiterkommen, schick' mir eine Mail. Ich muß meine Pointslisten zwar suchen, werde sie aber schon finden. Ich habe sie seit lange nicht mehr gebraucht :-), und das ist gut so :-)).

Viele Grüße
            Detelina

Kommentar

Oh das ist super lieb! Meine E-Mail Addy:
              [email protected]

DANKE!!!

Kommentar

WOW das ist ja super lieb. Wie kann ich das nur wieder gut machen? Oh dann muss ich wohl mal ein leckeres Gericht kochen.

Die Bilder zeigt es an es dauert nur ewig lange bis eine Seite geöffnet wird. DU kannst mir die auch kleiner schicken dann geht es schneller?

Oder du brennst sie mir auf cd und schickst sie mir zu. Ich bezahle dann natürlich das Porto und den Rohling! Ich brauch das nur unbedingt! Würde mich freuen wenn du mir hilfst! DANKE!!!!

Kommentar

Scane sie einfach mit ner geringeren Auflösung das geht auch und wenn nicht nehme ich es auch so dann dauert es halt bissel länger. Aber ist echt ganz lieb!

Kommentar

kannst Du mir bitte Speicher frei machen ?

Kommentar

Also manche Seiten lassen sich leider gar icht öffnen... können wir das auch anders lösen? Mir ist das echt wichtig! Danke

Kommentar

Hallo Asti,

der Osterhase kommt und behebt alle Probleme :-)))

Viele liebe Grüße
                        Detelina

Kommentar

Lädt...
                        X