#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Teigwaren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Teigwaren

Hallo zusammen

Gibt es Leute unter euch, die auch Teigwaren nicht ausstehen können. In meinem Freundeskreis bin ich da eindeutig eine Exotin.

Gruss,
    Rosi

• RE: Teigwaren

Was heißt hier ausstehen? Meine Vollkornspaghetti schmecken mir gut. Ich esse sie häufig nur mit frisch geriebenem Parmesan oder mit Olivenöl und Knoblauch. Sind auch ganz schnell zu kochen :-). Wenn du aber die Stückchen beim Bäcker meinst, die kaufe ich nicht. Eigentlich habe ich bereits vergessen, wie sie schmecken. Und Nuddeln aus Weißmehl, Spätzle oder Plätzchen habe ich gar nicht mehr im Schrank.

Viele Grüße von
    pippi

Kommentar

• RE: Teigwaren

Hi Rosamunde!

Wir sind zumindest schon zu zweit, ich würde nicht wirklich sagen, dass ich Teigwaren hasse, sehr selten und bei bestimmten Gerichten landen bei mir einige auf dem Teller. Aber für mich ist ein Nudelgericht einfach keine Mahlzeit, ich brauche Gemüse, Fisch, Milchprodukte dazu, dass ich mich wohlfühle. Auch vertrage ich ein reines Nudelgericht nicht, danach ist mein Magen wie zusammengeklebt, drückt, ich habe Völlegefühle, es geht mir über Stunden einfach schlecht. Mir geht es im Bekanntenkreis (und im öffentlichen Leben allgemein) fast genauso wie Dir, nur ganz wenige Menschen können das verstehen oder Essen auch lieber das "richtige" essen (Gemüse, Fisch, Fleisch, Milchprodukte) und lassen die Nudelbeilagen weg.

Kommentar

Lädt...
      X