#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hemmen Essiggurken das abnehmen????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hemmen Essiggurken das abnehmen????

Hi
    ich weiß ja nicht also ich ess jeden tag 670g essiggurcken und mixpikles (in essig eingelegtes gemüse)
    doch kann es sein das die dinger das abnehmen ´hemmen ????
    wegen den salz und den essig ????
    denn übersäuerung soll ja nicht gut zum abnehmen sein (laut joy zeitschrift)

wie ist das jetzt????

crazy

• RE: Hemmen Essiggurken das abnehmen????

Also ich würde mir nicht zu viele Gedanken machen. Schliesslich sind Gurken und auch die Mixpikles Gemüse und von dem nimmst du bestimmt nicht zu. Essig ist auch nicht schlecht, gibt doch auch diese Essigdiäten, wovon ich allerdings nichts halte.
    Wenn du jeden Ratschlag befolgen würdest, könntest du gar nichts mehr essen. Ich denke wenn du dich gesund ernährst, dass heisst wenig Fett und Zucker, dann tust du schon einiges.

Kommentar

Crazy, resi, gürckchen, exe, fett... du bist echt kreativ mit deinen Namen, wenn auch etwas schwach in der Rechtschreibung. Würdest du die gleiche Energie in die Bekämpfung deiner Essstörung stecken, müsstest du das Forum nicht mit Beiträgen über deine sinnfreie Ernährung nerven.

Geh zu hungrig-online, da bist du besser aufgehoben.

amazing

Kommentar

endlich mal jemand der das ganze von fett genauso krank findet wie ich ;-)

Kommentar

Nicht nur du ) ich finds auch so krank

Anisa schrieb:
          -------------------------------
          endlich mal jemand der das ganze von fett genauso krank findet wie ich ;-)

Kommentar

Lädt...
          X