#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alle 10 Min. essen!?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alle 10 Min. essen!?

Hallo,
    ich habe ein kleineres oder auch größeres:
    in letzter Zeit MUSS ich wie unter Zwang alle 10 Minuten irgendeine Kleinigkeit zu mir nehmen.
    Woran liegt denn das bloß?
    Ich kann dieser Versuchung in die Küche zu laufen und mir was zu nehmen einfach nicht wiederstehen-..
    Vielleicht weiß jemand, wie man das abstellen oder zumindest reduzieren kann?
    Danke schonmal!
    Patricia

• RE: Alle 10 Min. essen!?

vielleicht ist es streß oder angst oder du isst allgemein zu wenig versuch mal dir vorzunehmen um so und so viel uhr zu essen oder mit jemanden zusammen

alles gute
    resi

Kommentar

vielleicht kompensierst Du etwas mit Deinem Eßverhalten. geh' mal zum Psychologen

Kommentar

• Ständig Essen

Liebe Patti,
        Iß doch zum Frühstück reichlich, was Dir schmeckt, sodaß Du erst mal richtig satt bist. So mach ich das immer und habe dann bis Nachmittag keinen Hunger und auch keinen Appetit mehr. Wenn Du dann wieder ans Essen denkst, nimm Dir etwas Schönes vor, was Dich ablenkt und trinke reichlich!
        Viel Glück
        Kessi

Kommentar

Hallo.
          Versuch doch mal, statt etwas zu essen immer ein Glas zu trinken. Dann hat dein Magen auch etwas zu tun.
          Oder du stellst dir einen Teller mit Rohkost hin und nascht immer davon etwas.
          Aber ich würde vielleicht auch zum Arzt gehen, wenn das nicht aufhört.
          LG Tina25

Kommentar

Lädt...
          X