#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

glaubern vor diät?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• glaubern vor diät?

HALLO!

Was haltet ihr davon, dass man vor einer Diät seinen Darm mit Glaubersalz entleeren soll?

mfg,
    grüntee

• RE: glaubern vor diät?

ist zwar unangenehm, aber unbedingt von nöten. ( entgiftung) es kommt sogar noch besser; nach dem 2. fastentag muß nochmal der darm entleert werden. du kannst es natürlich auch mittels klistier bewerkstelligen. ist "geschmacksache".
    beste grüße
    a.n.d.r.e.a

Kommentar

was ist klistier? danke für die rasche antwort!

lg,
      grüntee

Kommentar

...ein einlauf ist ein klistier.
        wenn du echt vorhast, zu fasten, mußt du dich aber vorher schon ein wenig belesen. sonst wird dir nix. es gibt ja fastenliteratur en mas.
        lg
        a.n.d.r.e.a

Kommentar

hab da auch eine frage zu. soll man nur abführen, wenn man richtig für längere fastet oder auch bei einer einfachen diät?

Kommentar

• fasten

ich hätte auch mal eine frage wenn ich fasten würde wie lange sollte ich dies ,machen???

Kommentar

• RE: fasten

in Zeitungen habe ich gelesen, daß man alleine nur kurze Fasteneinheiten betreiben sollte. Längere Zeit sollte man nur unter ärztlicher Beaufsichtigung fasten (ich glaube, so ab 1 Woche). Es gibt auch verschiedenen Formen des Fastens. Wie a.s. schon sagte: Da muß man sich mal 1 Tag Zeit nehmen und sich durch die einschlägige Literatur wühlen...

Kommentar

Lädt...
              X