#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schlechter Geschmack

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schlechter Geschmack

Hallo,
    ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich habe seit etwa drei Tagen einen absolut fürchterlichen Geschmack im Mund, den ich einfach nicht los werde. Es wird schlimmer im Laufe des Tages, besonders beim z.B. Rauchen, Trinken. Der Geschmack ist widerlich süßlich, langsam schmeckt mir nix mehr, furchtbar.
    Hat vielleicht jemand eine Idee, was das sein könnte?
    Gruß
    Camigwen

• RE: schlechter Geschmack

ab zum arzt!

Kommentar

Ich würde auch sagen "Ab zum Arzt"

Der Typ-1-Diabetes tritt bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen auf, die meist schlank oder sogar untergewichtig sind. Folgende Anzeichen weisen auf einen stark erhöhten Blutzuckerspiegel (Hyperglykämie) hin:

Müdigkeit, Antriebsarmut
      Häufiges Wasserlassen
      Verstärkter Durst
      Trockene Haut und Juckreiz
      Sehstörungen
      Schlecht heilende Wunden
      Infektionen der Geschlechtsorgane
      Gewichtsverlust
      Süßlicher Geschmack im Mund !!!!!!!!
      Harnwegsinfekte
      Ungewollter Gewichtsverlust

Alles Gute für Dich.

Tina

Kommentar

Hallo,
        erstmal vielen Dank für Eure raschen Antworten. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, daß es sich bei mir um Diabetes handelt. Spätestens als ich vor nicht mal zwei Monaten wegen einer gyn. OP im Krankenhaus war, hätte man das doch sicher bemerkt.
        Beim Arzt war ich übrigens heute schon und er meinte, daß es sich um eine Hefepilzinfektion im Rachenraum handeln könnte, da ich täglich wegen meines Asthmas Cortison inhaliere. Ich bin mir da allerdings nicht so sicher, da nichts davon zu sehen ist und ich auch keine Schmerzen habe, sondern nur diesen schrecklichen Geschmack.
        Kann da vielleicht jemand etwas zu sagen?
        Herzlichen Gruß
        Cami

Kommentar

ich denke das man bei einer hefepilzinfektion nicht unbedingt was sehen muss. blödes beispiel, aber wenn milch schlecht wird, dann siehst du das ja auch nicht, sie ist aber trotzdem schlecht. hat dein arzt dir denn nicht gesagt was du dagegen machen kannst??

Kommentar

Doch, er hat mir Mykundex Suspension verordnet. Vielleicht hilft es ja. Mir kam das alles nur komisch vor. Eigentlich heißt es immer, daß man weiße Flecken im Rachenraum erkennen sollte, wenn es sich um eine Hefepilzinfektion handelt oder? Bei mir ist jedenfalls nichts davon zu sehen. Habe wohl irgendwie das Vertrauen zu Ärzten verloren.

Kommentar

wie kannst du in deinen eigenen Rachenraum schauen?

Kommentar

Ich gar nicht, aber mein Arzt kann das durchaus.

Kommentar

ja, er kann es, aber woher willst du dann wissen ob da nicht doch solche flecken sind??

Kommentar

Weil er mir das gesagt hat natürlich.

Kommentar

Hi du!

Geh leiber mal beim Zahnarzt. Vielleicht stimmt was mit deinen Zähnen, dem Zahnfleihc oder so nciht.
                      Es kann zwar auch sein, dass es mit dem Magen zusammenhängt, aber die zähne sind am nähesten...

Kommentar

Lädt...
                      X