#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abnehmen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• abnehmen

hallo
    ich habe ein problem nämlich: ich esse dauernd auch wen ich noch satt bin. ich kan nicht aufhören süsses oder gebäck und sonstiges zu essen. Ich habe auch schon ein bäuchlein bekommen!:-(
    Könnt ihr mir ein paar ablenkungensagen oder wie ich dafon wegkomme??
    liebe grüsse zum voraus!
    X-tina

• RE: abnehmen

Hallo X-tina,

ich könnt ja jetzt sagen, fang das rauchen an, aber das lass mal lieber sein;=).

Ablenkung ist schwer, hab da selbst jahrelange erfahrung. wenn, dann solltest du die süßigkeiten und das gebäck gegen leichteres und kalorienärmers austauschen. mach dir doch mal gemüsesticks oder frisches obst, ananas, äpfel, papaya, birnen, einfach jeden tag was anderes, dann wirds auch nicht langweilig.

Wenn du jetzt sagst, "der redet sich leicht" mach nur. ich hab u.a. damit die letzten vier monate über 20 kg abgenommen, das ganze ohne sport und ich hab die jahre zuvor nicht nur ein "kleines" bäuchlein angesammelt.

Also, viel erfolg wünscht der micha

Kommentar

Hi!

Nimm eine Süße Orange, Weintrauben oder Bananen, schneid sie dir auf einen Teller mit Einem Fettarmen Joghurt, und mich darunter einen teelöffel Honig. Du wirst es lieben, und viel besser finden als das süße Backzeug.

Kommentar

Früher hab ich mich jeden Abend mit einer riesigen Schüssel Popcorn belohnt. Sah gewichtsmäßig auch dementsprechend aus. Heute kauf ich mir anstatt lieber eine gute Zeitschrift, mach mir ne Tasse Tee oder Cappuchino und hau mich ins Bett damit.....die Zeit vergeht so wunderbar und ich denk gar nicht ans essen. Triff dich mit Leuten auf nen Kaffee, mach Sport (der vertreibt Hunger toll) oder schleck ein Wassereis (Jolly, Twinni etc) Knabber Reiswaffeln oder nimm dir nen Schlecker (da hast lang zu tun) Ernähr dich am Tag ausgewogen und gesund, sodass du keinen Hunger verspürst..........wenn du dann abend noch immer unzufrieden bist such dir einen Tipp von oben aus und los gehst....bei weiteren Fragen - einfach nur fragen....BABA

Kommentar

popcorn hat doch nicht viele kalorien! natürlich nicht die vor butter und womöglich noch zucker triefende variante. einfach locker "aufgepoppt" (gibt spezielle maschinen) und fertig!

Kommentar

• -> Meine Tipps

- Kaugummi kauen
            - Weingummi ist besser als Schoko
            - gefrorenen Joghurt löffeln (dauert lange und schmeckt gut)
            - an Vanille riechen (bremst Heißhunger auf Schoki)
            - sich mal etwas gönnen

Kommentar

• Kaugummi, nicht immer zu empfehlen

Da ich gerade im Augenblick Kaugummi kaue und bereits wieder merke, dass ich großen Hunger bekomme...kann ich diesem Tipp nur bedingt zustimmen :-).

Ist leider von Mensch zu Mensch unterschiedlich, andere fühlen sich pudelwohl während des Kaugummikauens, ich hingegeben bekomme immer Riesenhunger, es entsteht ein richtiges Vakuum in meinem Magen.

Andererseits, sollte ich mal etwas zuviel gegessen haben, sind natürlich Ausnahmfälle, und der Magen schmerzt, reicht es mir 3min. lang Kaugummi zu kauen oder so unglaublich das klingen mag, einfach nur die Kaubewegung des Mundes simulieren :-)), geht ganz fix dann und der Magen spannt nicht mehr.

Kommentar

Lädt...
              X