#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie komm ich da raus??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wie komm ich da raus??

ich sitz gerade vor einem haufen schokolade und könnte heulen!in den letzten 3 tagen hab ich ununterbrochen gefre**en.noch vor einer woche hatte ich gedacht,dass ich meine hunger und auch die schokolade im griff habe.ich habe sogar einen tag lang gar keine schoki gegessen .und jetzt sowas..
    kann mir jmd. sagen wie ich endlich meine fressanfälle in den griff bekommen kann?
    ich schwanke immer zwischen guten und "schlechten" zeiten.aber wie kann ich den teufelskreis durcbrechen und die schlechten zeiten besiegen?
    bitte helft mir.

• RE: wie komm ich da raus??

zum Psychodoktor gehen

Kommentar

bin ich schon..bis jetzt hat es nichts geholfen

Kommentar

• RE: Früchtemix

und wie lange bist du da schon?
        besteht verttrauen zum behandelnden psychologen?

jolly

Kommentar

Hi!

Fressanfälle haben sehr ser viele Menschen. Es ist entscheidend worauf man sich stürzt.
          Wieso "frisst" denn du? Einfach so, weil du deine Lust nicht beherschen kannst, oder wegen stressiger Arbeit, oder wegen Problemen (Famile, Mann...), oder hast du einfach zuviel Zeit, und fangst dnan an zu essen?
          Magst du After Eight?
          Iß lieger da eine KLEINE Schachtel komplett auf, als eine Tafel Schockolade. Eine Schachtel Schockoküsse ist auch ok.
          Bei usn Zuhause sind diese Fressatacken auch gang und gäbe. Unser süßigkeitenschrank ist jetzt nur noch mit Süßem das weniger als 30% Fett hat gefüllt, is gesünder und legt kaum an ;-)
          Mausi

Kommentar

Versuche doch einmal auf andere Dinge auszuweichen, wie z.B. einen bunten Salat, egal ob "pur", mit Croutons, Thunfisch, Hühnchenfilet etc. Den kannst du dir nach eigenen Vorstellungen zubereiten und soviel essen, wie du möchtest. Es ist garantiert gesünder und sehr viel wohlschmeckender als ewig Schokolade zu verputzen. Zumindest entspricht es meiner Erfahrung, auf diese nach kurzer Zeit kaum noch Appetit verspürt zu haben.

Was auch immer du tust, viel Erfolg!

Kommentar

jedes Mal wenn Du einen Fressanfalls bekommst versuche inne zu halten, bevor Du die Schokolade anfaßt. Zieh' Dir einfach eine Jacke an und gehr raus, atme etwas frische Luft. Oder speil' ein instrument. Lies' ein spannendes Buch. Oder mal ein Bild, oder schreib' einfach auf, warum Du jetzt so viele Berge in Dich rinstopfen willst

Kommentar

Lädt...
              X