Ciao. Flottelotte
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Früchtemix
Einklappen
X
-
flottelotte
Früchtemix
Hi, habe gehört, daß gemishcte Früchte dick macchen. Anders würde es sich verhalten, wenn man z.B. Äpfel einzeln äße. Was haltet ihr von dieser These?
Ciao. FlottelotteStichworte: -
-
-
JollyJumper
RE: Früchtemix
echt? das wäre ja übel...
bei den mengen an obstsalat die ich von frühjahr bis herbst immer verdrücke wäre das ja schrecklich...
bist du sicher, dass du das nicht verwechselst? ich meine, erst vor kurzem wurde bestätigt, dass man äpfel nicht mit anderem obst lagern darf, da diese die anderen früchte schneller altern lassen.
aber das ist ja im prinzip was gnz anderes .
mann, was darf man denn dann noch essen ohne gleich zuzunehmen...
jolly
-
flottelotte
nein, ich habe diese These 3 Mal von verschiedenen Leuten gehört
Kommentar
-
Petronius
und wie begründen sie sie?
Kommentar
-
-
tester
Glaubt ihr jeden Blödsinn?
Kommentar
-
Partymaus
Ein Schmarn!!!
Früchte wie Kimbeeren, und vorallem Avocados sind Fett, aber ganz normal gemischte früchte (Aprikosen Bananen Äpfel machen ciht dick. Außer sie sind in Fett rausgebacken ;-)
Kommentar
-
Lili
tja
haben wohl die gleiche "verdummende" Zeitschrift gelesen.....tztztztz
Kommentar
-
-
flottelotte
Hi, also die sagen, daß die Kombination dieser verschiedenen Arten von Fruchtzucker dick mache. Ich weiß nicht, woher sie diese Info's haben. Jedenfalls habe ich mir diese These erst einmal zu Herzen genommen, schließlich handelt es sich um Fitness-Trainer. Diese kommen jedoch alle aus demselben Fitness-Studio. Ich werde noch einmal nach der genauen Bwegründung fragen und euch schreiben. Ich erzähle diese Geschichte auch nur, weil sie mir persönlich -wie Euch anscheinend auch- spanisch vorkommt.
Kommentar
-
Petronius
da würden mich jetzt doch die definitionen interessieren:
was sollen "verschiedene Arten von Fruchtzucker" sein?
was heißt "dick machen" ?
landläufig übersetzt, hieße das doch, daß fruchtzucker kalorienreicher als anderer zucker sein müßte oder die von dir genannte kombination irgendwie in den stoffwechsel eingreift und die bildung von speicherfett begünstigt
kann ich mir nicht vorstellen, aber ich lerne gern dazu
Kommentar
Kommentar