#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Juppes/Käse-Obst-Fasten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Juppes/Käse-Obst-Fasten

Hi Juppes,

ich frage mich, ob deine Aussage hier unten stimmt. Vielleicht für die Gewichtsklasse ab 100 kg. Ich wiege aber jetzt 61 und ich habe zwei Wochen ganz streng so, wie du es beschrieben hast, gegessen und etwas über 2 kg abgenommen. Die dritte Woche beim Gewicht von 61 habe ich das alles etwas gelockert, ohne leere KH, und habe kein' einzigen Gramm abgenommen. Zugenommen habe ich auch nicht. Vielleicht kannst du abends Bananen und Äpfel kiloweise futtern. Ich bezweifle es aber, daß ich das auch darf, wenn ich abnehmen will. Und dann 200 g Nüsse. Pflanzlich oder nicht, weiß du wieviel Fett das ist?

Bin total durcheinander (mein System ist ja zusammengebrochen und ich muß mich jetzt wieder neu strukturieren :-), aber trotzdem einen schönen Grüß von
    pippi

Juppes schrieb:
    ============
    >>Wenn ich Hunger habe, dann esse ich abends auch noch etwas. Gestern waren es 2 Bananen und vier Äpfel. Es waren auch schon einmal 200 g Erdnüsse.
    Man kann abends Nüsse, Studentenfutter, Obst und Trockenobst oder Gemüse essen. Das ist doch alles erlaubt. Hier sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt, solange es nicht leere KH und denaturierte Fette wie Kartoffelchips oder Würmchen usw. sind.>>

• RE: @Juppes/Käse-Obst-Fasten

Hi Juppes,
    da muss ich pipi zustimmen, sie hat einen viel niedrigeren GU als Du und kann demzufolge nicht die gleiche Menge wie Du essen. Geht mir übrigens auch so. Wenn ich ein oder zwei Bananen, mehrere Äpfel und Nüsse zusätzlich (egal ob am Abend) essen würde, dann würde ich mit Sicherheit zunehmen außer ich schaffe es, dies am Tag zuvor oder danach wieder einsparen.
    Was zählt, ist die gesamte Energieaufnahme des Tages bzw. mehrerer Tage.

Hi pipi,
    die Energiebilanz muss stimmen, es ist wie eine Waage.
    Die Nahrungsmittel auf der einen Seite und der Energieverbrauch auf der anderen.

LG
    Mellie

Kommentar

Erdnüsse und die Kalorien

630 kcal (Kalorien) sind in etwa 100g Erdnüssen enthalten. Um diese Kalorien wieder zu verlieren müsste man entweder 1 Stunde joggen, 2 Stunden schwimmen oder 3 Stunden und 30 Minuten spazieren. Sollte man da nicht lieber einen Apfel essen?

Kommentar

hallo mellie,
        du schreibst, pippi hat einen viel niedrigeren GU, als juppes.
        muß das nicht IQ heißen?
        sorry, pippi, für dit klenne späßchen!

Kommentar

630 kcal von 100 g Erdnüssen sind eine unsinnige Verschwendung von Kcal. Es gibt bei mir fünf Nüsse pro Tag :-), am liebsten fünf Wallnüsse oder fünf Mandel. Ein Apfel und eine Birne sind auch pro Tag auch erlaubt. Die Bananen sind bei mir seit lange aussortiert und werden gar nicht gekauft. Vier Äpfel? Das ist 1kg Äpfel pro Abend. Wo komme ich denn so hin??? Wahrscheinlich fastend zur Ausgangsposition :-).

@a.s.: Habe neue asics. Hab' gehört, sie haben positiven Einfluß aufs Aussehen und Selbstbewußtsein. Und frau ist damit IN.

@Juppes: Juppes, was ist IQ? Habe ich wieder etwas falsch gemessen? Brauchen wir so was überhaupt?

Liebe Grüße von
          pippi

Kommentar

• @pippi

na, vielleicht haben die neuen asics ja auch einen positiven einfluß auf den IQ.....;- D ;-D ;-D
            was hastn bezahlt?
            lg
            a.n.d.r.e.a.

Kommentar

• RE: @a.s.

50,- für asics gel in schwarz, das neueste Modell, unübertroffen. Kannst ruhig neidisch sein :-). IQ klein, kleine Füße, kleine Preise. Für große Füße zahlt man mehr. Und dazu Wilson Outdoor Pro Staff Intrigue in weiß mit Silber, für die Knöchelchen, zwei Paar sind immer günstiger. Frau tut, was sie kann ;-DDDD.

P.S.: Ich habe das Gefühl, eine Moderubrik fehlt uns hier!!!

Liebe Grüße von
              pippi

Kommentar

• RE: Nüsse in Maßen

Hallo Pippi,

Natürlich sind Nüsse nur in Maßen erlaubt.

Inzwischen esse ich abends zu dem Obst 10 bis 20 g Studentenfutter oder Caribic Royal von Seeberger.. Das schmeckt sehr lecker und hat wesentlich gesünderes Fett als Schoki.

Mein neues Tiefstgewicht war am Montag 104,6 kg. Habe in drei Monaten also 8 kg abgenommen, was in etwa auch Paul`s Empfehlung von mtl. 1 bis 2 % des Körpergewichtes entspricht.

Werde demnächst etwas weniger im Forum und mehr in der Natur sein um den Frühling zu genießen.

Liebe Grüße
                Juppes

Kommentar

• RE: Nüsse in Maßen

Ei Guuuude wiie, Juppes? Danke für den Hinweis. Heute ist wieder Donnerstag = der Tag der Wahrheit. In dieser vierten Woche habe ich nur 400 g abgenommen. Und das mit 4 x Sport (über acht Stunden sind das). Ich habe Muskelkater :-( und eigentlich tut mir überall weh ;-). 400 g sind mir etwas zu wenig, ehrlich gesagt. Es gibt nicht viel zu essen, lieber Juppes, sonst bleibt das Gewicht stehen. Zum Rechnen gibt es auch nicht viel, bei so wenig ist alles total übersichtlich :-). Von wegen Spaß! Champagne fließt irgendwo, vielleicht bei dir, aber nicht bei mir. Ich möchte unter 60 kg. Es gibt kein Schlemmen und auch kein "Saufen". Starker Wille und Bescheidenheit sind gefragt :-)).

Gratuliere zu deinem neuen Gewicht. Weiter so, nicht nachlassen. Und die Natur ist sehr wichtig = lange Spaziergänge oder Fahrrad und so. Hast du "Schwangerschaftsstreifen" *neugierig*???

Liebe Grüße von
                  pippi

Kommentar

• RE: Schwangerschaftsstreifen

Guten Morgen Pippi,

bisher habe ich noch keineSchwangerschaftsstreifen, aber wenn ich daran denke, dass ich noch ca. 25 bis 30 kg abnehmen muss, kann ich die nicht ausschließen.

Bei meiner früheren unfallbedingten Abnahme (600 kcal in 1973) von 96 auf 74 kg hatte ich welche bekommen.

Wenn sie unvermeidlich wären, könnte ich mit ihnen leben, Hauptsache, keine Fettschürze.

Wümsch Dir weiterhin viel Erfolg.
                    Juppes

Kommentar

Lädt...
                    X