ich frage mich, ob deine Aussage hier unten stimmt. Vielleicht für die Gewichtsklasse ab 100 kg. Ich wiege aber jetzt 61 und ich habe zwei Wochen ganz streng so, wie du es beschrieben hast, gegessen und etwas über 2 kg abgenommen. Die dritte Woche beim Gewicht von 61 habe ich das alles etwas gelockert, ohne leere KH, und habe kein' einzigen Gramm abgenommen. Zugenommen habe ich auch nicht. Vielleicht kannst du abends Bananen und Äpfel kiloweise futtern. Ich bezweifle es aber, daß ich das auch darf, wenn ich abnehmen will. Und dann 200 g Nüsse. Pflanzlich oder nicht, weiß du wieviel Fett das ist?
Bin total durcheinander (mein System ist ja zusammengebrochen und ich muß mich jetzt wieder neu strukturieren :-), aber trotzdem einen schönen Grüß von
pippi
Juppes schrieb:
============
>>Wenn ich Hunger habe, dann esse ich abends auch noch etwas. Gestern waren es 2 Bananen und vier Äpfel. Es waren auch schon einmal 200 g Erdnüsse.
Man kann abends Nüsse, Studentenfutter, Obst und Trockenobst oder Gemüse essen. Das ist doch alles erlaubt. Hier sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt, solange es nicht leere KH und denaturierte Fette wie Kartoffelchips oder Würmchen usw. sind.>>
Kommentar