#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterzucker nachts ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unterzucker nachts ?

Hallo,
    ich wüßte gern, warum ich mich nachts oft so seltsam fühle.
    Mache momentan eine Diät mit ca 1200kcal am Tag und esse so gegen 21.30 das letzte mal.
    Wenn ich dann nachts aufwache (wenn mein Freund schlafen geht so gegen drei) dann fühle ich mich oft ganz seltsam. So "leicht" im Kopf und irgendwie etwas zittrig.
    Habe dann das Gefühl etwas essen zu müssen. Es ist kein Heißhunger oder so, einfach nur das Gefühl essen zu müssen, weil ich sonst auch nicht einschlafen kann.
    Esse dann oft einen Magerjoghurt oder etwas Obst oder Trockenobst.
    Ist das Unterzucker, oder einbiludng ?
    Mache 2-3x die Woche Sport und bin auch sonst sehr aktiv.
    Wiege jetzt 52kg bei 1,67 und bin 31

• RE: Unterzucker nachts ?

zwischen 2+3uhr sinkt beim gesunden menschen der bz. das ist normal.
    herzl. grüße
    a.n.d.r.e.a

Kommentar

Hallo
      hier mal das was beim BMI Rechner rauskam
      Ihr Body Mass Index beträgt: 18.65 kg/m2
      Sie haben Untergewicht.
      Starkes Untergewicht kann eine Reihe medizinischer Komplikationen verursachen. Bitte besprechen Sie Möglichkeiten der
      Gewichtszunahme mit Ihrem Hausarzt. Ihr Normalgewicht sollte zwischen 55.78 kg und 66.93 kg liegen.
      Warum in aller Welt machen sie 1200 Kcal Diät?
      schrauebn sie ihre Kalorien mal langsamm wieder hoch, dann werden sie auch keine Hypoglycämien mehr haben.
      Sollten sie aber wiederum meinen auch mit diesem Gewicht noch zu dick zu sein, würde ich doch dringent anraten sich an einen Arzt und Therapeuten zu wenden

LG
      Joosie
      Joosie

Kommentar

Danke für die antworten
        Ich fühle mich nicht zu dick, ich bin zufrieden so.
        Werde ich aber nicht wieder zunehmen, wenn ich meine kcal zufuhr anhebe ?
        Funktoniert es wenn ich zb jetzt anfange jeden Tag eine Scheibe Brot mehr zu essen und das langsam steigere bis ich wieder mehr kcal zu mir nehme ?

Kommentar

hi!

Kan Unterzucker sein.
          Hast du nicht schon Untergewicht??

Kommentar

Lädt...
          X