#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

entwaessern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• entwaessern

Hallo,

habe gestern Bikramyoga gemacht (Raumtemperatur 40 grad) und bin ueberrascht, wie viel Wasser ich dabei ausgeschwitzt habe. Heute morgen war ich 1 Kilo leichter. Aber vor allem passe ich wieder in meine Lieblingshose und mein Bauch ist viel duenner. habe wohl doch enorm viel Wasser angesetzt. Wie kann ich verhindern, dass ich wieder soviel Wasser sammel?

Danke,
    moni

• RE: entwaessern

Auf alle fälle nicht aufhören viel zu trinken (Wasser), denn dann hält der Körper noch mehr Wasser zurück. Und bloß keine Entwässerungspillen schlucken!!

Kommentar

Nein, will auch keine Entwaesserungspillen schlucken, und trinken tue ich sowieso viel. Aber welche natuerlichen Moeglichkeiten gibts um Wasser auszuscheiden ausser viel trinken?

Kommentar

Sport!

Kommentar

wie hast du das denn gemacht??? hast du dein zimmer wirklich auf 40 c gestellt???

Kommentar

nein, ich war in einem Yogastudio

Kommentar

Klingt logisch, wenn man nicht zufaellig eine Gehbehinderung hat mit der Laufen nicht moeglich ist und auch Gehen nicht sehr angenehm. Ein Fahrrad habe ich nicht, da meine Bude zu klein ist und ich das Ding immer 4 Etagen hochschleppen muesste (an der Strasse angeschlossen wird es sofort weggeklaut) und das einzige Schwimmbad in der Naehe ist ein teures Spassbad, wo man durch spielende Kids nicht mal seine Bahnen drehen kann. Ja, Yoga ist toll, aber auch extrem teuer. Hast du eine andere Idee?

Kommentar

sowas bringt alles nix , nur von temporärer dauer , und ist außerdem schädlich !
                alles soll natürlich sein , solche massnahmen sind aber unnatürlich !
                gute ernährung , ausgewogen , bewegung.....sonst nix . alles andere ist schwachsinn!

Kommentar

Bei 40 Grad verliert man natürlich viel Wasser, vielleicht solltest du Yoga bei niedrigeren Temperaturen betreiben.

Kommentar

Lädt...
                  X