#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tod?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tod?

hall ihr!
    wie gehts?hab wieder mal ein problem war bei meinem doc so wie jeden dienstag beim wiegen und jetzt hat er gesagt wenn ich in deiser wochen ciht zunehme weist er mich ins krankenhaus ein und das er mir kaum noch 2 wocehn zum leben gibt ich versteh das nicht ich mein mir gehts ja gut abgesehn das ich kopfweh und mir schwindlig ist und mir ab und zu mein herz weh tut aber sonst kann ich alles machen auch sport usw. wie geht es dann das ich in ein paar wochen nicht merh da sein soll?das geht ja gar nicht doa was sagt ihr?und wie soll ich das meinen eltern sagen?
    liebe grüße
    sandra

• RE: Tod?

Hallo Sternchen,

genau da liegt ja das Problem.
    Deine Magersucht ist so weit vortgeschritten, daß dein Körper am Limit des Machbaren steht. Wenn ich dein Arzt wäre ich würde dich gleich einweisen. Du scheinst nicht mehr in der Lage zu sein klar zu überlegen.
    Du kannst dich jetzt noch gut fühlen und morgen geht gar nichts mehr. Dein Immunsystem ist sehr geschwächt durch das Untergewicht. Jede Erkältung kann dich umbringen.
    Mädel mach die Augen auf und tue was. Wenn der Arzt schon so krass redet dann ist es 5 vor 12. Ich weiß wo von ich rede. Mein Untergewicht war auch stark und erst als ich in der Klinik war und gar nichts mehr ging sind mir die
    Augen geöffnet worden. Ich wollte nicht sterben.
    Du bist auf dem besten Weg dahin. Es geht schnell als du es dir denkst.
    Katje

Kommentar

Ich finde es unverantwortlich vom Arzt, daß er dich noch lange nicht eingewiesen hat in diesem Zustand.

*kopfschüttel*

Kommentar

Willst du sterben?
        das ist die einzige Frage die du beantworten mußt und dich entscheiden mußt

ich weis meine Frage ist taktisch nicht klug, du könntest ja sagen, weil du denkst alles wächst dir über den Kopf

Eines tages müssen wir alle sterben, das steht fest, aber du könntest wenn du willst auch noch länger hier im Leben sein

übrigens hat nicht jeder die Chance sich das zu überlegen

LG

Kommentar

• Tod

Liebe Sandra,ich habe etwas weiter oben geantwortet!
          Gruß Ricci

Kommentar

ich muß sagen, dein beitrag hat mich etwas wachgerüttelt. ich werde versuchen wieder mehr zu essen, denn ich will nicht sterben!!!!

Kommentar

Sag mal, du bist doch Wundhexe und hälst hier alle zum Narren ? :-))) Reicht dir das Sexualforum und Partnerschaftsforum nicht mehr?

Kommentar

• Tod

Warum sollte Sternchen 145 auch Wundhexe sein? Ich glaube es nicht. Sie hat doch ganz andere Sorgen!
                Gruß Ricci

Kommentar

• RE: Tod

So dumm kann kein Mensch sein. Ich halte Sternchen145 für ein Fake.

Kommentar

Hi süße!

Dein Körper hat keine Kraft mehr, deswegen ist dir warscheinlcih schwindelig. Dein Kopf schreit nach Vitaminen, des halb tut er weh.
                    Der Azt hat recht. Du musst undbedingt was essen. Beginne mit ner Grießsuppe ohne Brühe. Die hat kein Fett und besteht hauptsächlich aus Wasser. Ein halber Teller reicht für den Anfang.
                    Ansonnsten wirst du in eine rKlinik zwangsernährt. Es ist nicht gerade angenehm. Ich arbeite dort....

Mausi

Kommentar

Lädt...
                    X