#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie kann ich alles anders machen um nicht zuzunehm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wie kann ich alles anders machen um nicht zuzunehm

hi ihr
    ich weiß nicht aber ich habe voll das problem das ich den sport nicht mehr durchhalte hab irgendwie keine lust mehr
    mach jetzt schon seit einen jahr gymnastik jeden tag und bin jeden tag 14 km/h walken gegangen seit 1/2 jahr doch irgendwie geht auch nichts runter ich mein in den ferien hatteich keine lust zu walken also weihnachten und fasching und jetzt wird es immer unregelmäßiger
    hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!
    und sonst gehe ich immer 1std spazieren pro tag

und seit 3 -4 wochen habe ich immer 1 tag in der woche wo ich 5 fressanfälle am tag die ich wieder auskotze so 10000 kcal
    wenn ich denke es waren mal 12 fressanfälle

was soll ich nur tun ????
    denn wenn ich jetzt aufhöre nehme ich noch mehr zu
    wie kann ich meine ernährung umstellen um nicht zuzunehmen ?????
    hab irgendwie keinen bock mehr auf denn ganzen fitness´!!!!

alles liebe danke für eure hilfe
    dickerchen

• RE: wie kann ich alles anders machen um nicht zuzu

Hi dickerchen!

Wieviel wiegst du denn im moment, und bei welcher größe? Wie alt bist du?

Schöne grüße, secret

Kommentar

also ich bin 157 cm groß und wiege 45 kg doch hab vor einen dreivierteljahr noch 32kg gewogen bin17 jahre alt und werd am 1.okt. 18

alles liebe
      dickerchen

Kommentar

Hi dickerchen!

Hast du freiwillig denn zugenommen? Eher nicht, oder?

Um ehrlich zu sein, wär ich total happy, wieder so wenig zu wiegen, wie du...
        Ich weiß, dass ich noch essgestört bin... Und das hat sich auch dadurch, das ich zum zunehmen gezwungen wurde, nicht geändert.

Also bitte, lass dich nicht dazu zwingen, es macht alles wirklich nur noch schlimmer!
        Nimm lieber professionelle hilfe in anspruch.
        Liebe grüße, secret

Kommentar

psychologische Hilfe in Anspruch nehmen. Das was Du beschreibst nennt sich Bulemie

Kommentar

• @secret

Hallo secret ich habe schon ein paar mal hier im forum von dir gelesen...
            Wie geht es dir denn jetzt mit deinem Gewicht??:::
            Dazu muss ich sagen, dass ich genau ds gleich e problem habe habe innerhalb von ganz kurzer zeit über 15 kg zugenommen und würde die jetzt am liebsten wirder weg haben doch weiss ich ncht wie...
            So weit ich weiss steckst du in einer ähnlichen sitation...
            Was hällst du davon wenn wir uns gegenseitig dazu motivieren.
            Bei mir ist es so, dass ich mich garnichtmehr unter mEnschen traue, weil ich mich so super unwohl in meiner Haut fühle ich wünschte auch.. ich kann das nachvolllziehen,

Alles liebe nuss

Kommentar

• RE: @secret

Hey nuss!
              wurde auch gezwungen zu Essen und mit fast täglichem Wiegen unter Druck gesetzt und jetzt hab ich die Scheiße, jetzt hab ich nämlich beim essen die totale Kontrolle verloren und hab innerhalb kurzer zeit über 20 Kilo zugenommen und ich bekomm es einfach absolut nicht in den Griff, obwohl ich regelmässig Sport treibe! Ich weiß einfach nicht mehr weiter, denn ich komm mit meiner ganzen Situation einfach nicht klar und statt dass ich es irgendwie schaffe abzunehmen, nehm ich eher noch zu! Ich trau mich auch nicht in die Öffentlichkeit, weil ich mich richtig für mich schäme! Bei mir dreht sich alles um mein beschissenes Aussehen! Jeder Blick in den Spiegel ist eine Qual! Ich denk jeden Tag nur an Essen bzw nicht-essen, mein ganzes Leben dreht sich nur darum! Auch meine Stimmung hängt davon ab wieviel ich gegessen hab! Das ist wie ein Teufelskreis, denn wenn es mir schlecht geht, weil ich zuviel gegessen hab, dann ess ich aus Frust und dann geht es mir noch schlechter und so weiter! Richtig scheiße!
              Hab gelesen, dass du auch innerhalb kurzer zeit viel zugenommen hast. Wie gehst du denn jetzt vor? Bist du in ärztlicher Behandlung?
              Vielleicht können wir uns ja gegenseitig bißchen helfen, denn wir haben ja ähnliches erlebt und können so den anderen verstehen! Oder?
              Liebe Grüsse Sandy

Kommentar

• @nuss

Hi nuss!

Ja, ich würde das total gerne machen, also, dass wir uns gegenseitig motivieren und so!!!
                Könnten das ja auch- wenn du lust hast- per email machen?! Meine adresse ist: [email protected]
                Kannst mir ja mal schreiben.

Ich fühl mich auch absolut nicht wohl, genauso wie du, wenn ich unter menschen gehen muss, weil ich mich auch total dick finde, und mir das unangenehm ist...
                Ansonsten geht es mir gut, und ich hoffe dir auch! (jetzt mal abgesehen von dem unwohlsein auf das gewicht bezogen!)

Also, ich würd mich total freuen, wieder etwas von dir zu hören! Auch alles liebe, secret

Kommentar

• RE: @secret sandy nuss

hi
                  ich hab auch in kurzer zeit 16 kg zugenommen und würd gern mih mit euch ausstauschen find es auch volkl schrecklich
                  dickerchen

Kommentar

• RE: @flottelotte

danke für deine antwort
                    weiß schon hab seit 6 jahren magersucht und jetzt noch seit 1 bulimie
                    nennt sich dann voll lustig
                    bulimiaraxie :-)
                    werd jetzt was dagegen unternehmen
                    dickerchen

Kommentar

• @dickerchen

Hey Mädel, sei doch froh, dass du zugenommen hast! 32Kilo ist ja schon fast tod und echt alles andere als schön! Ich kann dich aber voll und ganz verstehen, dass du dich voll schlimm fühlst, es ist auch echt hammer schwer damit klar zu kommen innerhalb kurzer Zeit so viel zuzunehmen! Aber du bist ja immernoch voll dünn, deinem Gewicht nach zu urteilen! Aber ich kann echt nachvollziehen, dass du dich trotzdem dick fühlst auch wenn du es auf keinen fall bist! Du bist aber auch leider krank und musst aufpassen, dass du da möglichst schnell rauskommst!
                      Du darfst nicht den gleichen Fehler machen wie ich! Ich hatte 38Kilo, also noch einiges mehr als du und da wollten sie mich schon ins Krankenhaus stecken, aber hab dann unter Kontrolle (tägliches Wiegen, Psychopharmaka...) zugenommen und nicht weiter an Gewicht verloren! Allerdings ging es alles zu schnell und ich wollte ja überhaupt nicht zunehmen! .. Und irgendwann war ich so tief in meinen Depressionen und so, dass ich immer weiter zugenommen hab und jetzt echt ziemlich kräftig bin! Ich bin jetzt echt ein dickerchen, aber du auf keinen Fall! Ich hab auch erst im Nachhinein kapiert, dass das damals,nachdem ich so 10Kilo zugenommen hatte optimales Gewicht war und ich echt gut ausgesehen hab, obwohl ich mich damals schon hässlich und fett fand!
                      Doch jetzt hab ich die scheiße und komm einfach nicht mehr raus! Ich will echt nicht, dass dir das gleiche passiert! Es ist nicht schön!
                      Darf ich dir mal was sagen: Ich find es super, dass du zugenommen hast, denn du warst echt schon fast tod mit 32 Kilo! Aber ich glaube bei dir ist dieses zunehmen auch bißchen falsch gelaufen! Denn allein durch zunehmen ist ja das eigentliche Problem das hinter der Sucht steckt nicht beseitigt, es ist nur scheinbar behoben und es wird alles immer schlimmer! Bist du in Psychologischer Betreuung? Weißt du, dass du krank bist? Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber es gibt ja auch Leute die nicht mal wissen dass sie krank sind und dass sie Hilfe brauchen!
                      Ich würde dir echt gern helfen und ich würd mir so wünschen, dass du dein jetziges Gewicht halten kannst! Denn es ist echt immer noch bißchen zu wenig, aber nicht mehr lebensbedrohlich! Oder willst du vielleicht soooo dünn sein, dass alle auf dich aufmerksam werden und dich mehr beachten?? Ich hatte ähnliches Problem wie du, als ich in deinem Alter war und ich muss sagen ich hab mir dadurch soviel kaputt gemacht! Denn die Jahre, die du jetzt erlebst sind die Besten in deinem Leben, du musst doch dein Leben leben und dich nicht nur mit Essen und nicht-Essen beschäfftigen! Ich hab durch diese ganze Scheiße 2kostbare Jahre verloren und ich leide jetzt noch extrem darunter!
                      Es gibt doch wichtigeres als Essen und nicht-Essen, aber es ist sehr schwer das umzusetzen!
                      Ich versteh, dass du dich jetzt bißchen dick fühlst, aber du bist es definitiv nicht!!!! Mach dir dein Leben nicht ganz kaputt und versuch dein jetziges Gewicht zu halten und nich wieder ab- und zu- und ab- und zuzunehmen, damit machst du dich (Körper und Seele), deine Freunde,& deine Familie kaputt! Versuch ein normales Verhältnis zur Nahrungsaufnahme aufzubauen, denn die ganze scheiße ist ein Teufelskreis und da kommst du auch nur raus, wenn du einsiehst, dass etwas falsch läuft und wenn du da auch wirklich rauswillst!! Verstehst du was ich meine??
                      Konnte ich dir wenigstens ein bißchen verständlich machen, was ich meine?
                      Es ist schwer mit so wenigen Worten das ganze zu beschreiben, denn diese sucht und ihre folgen ist ein sehr komplexes Thema!
                      Würd mich freuen, wenn du dir ein paar dieser Worte zu Herzen nimmst und nicht denkst: was redet die denn da für einen Mist! Okay?? Hoffe auf eine Antwort von dir!
                      Liebe Grüsse Sandy

Kommentar

• @dickerchen

Du musst dir unbedingt helfen lassen! Du wirfst ja dein ganzes Leben weg! Und das Leben deiner Eltern und Freunde machst du auch noch kaputt, das ist doch nicht das was du willst, oder?
                        Der Erste schritt in die richtige Richtung wäre, dass du dich umbenennst, denn mit DICKERCHEN kannst unmöglich du gemeint sein! Mit so einem Namen machst du dich ja selbst nieder! Und du beschreibst dich mit einem Namen, der absolut nicht der Wirklichkeit entspricht!

Kommentar

• RE: @ sandy

danke für dein geschreiebenes

ich meld mich heut abend länger
                          :-)

Kommentar

• @sandy und alle die noch lust haben mitzumachen

Du sprichst mir aus der seele genauso fühle ich mich auc ich schäme mich deswegen schau ich garnicht meh in den spiegel. Richtig anziehen tuh ich auch schon lange nicht mehr. Ich laufe rum wie ein gammler haupsache man erkennt meine figur nicht... egal ob es schneit oder die sonne scheint..
                            meine e-mail [email protected] falls mir jemand schreiben möchte damit wir zusammen es versuchen abzunehmen...
                            Ich habe heute angefsngen..

Kommentar

Hi du!

Achte auf dein Sätigunsgefühl.
                              Viel Trinken, Fett reduzieren. Wasser anstatt Cola und Limo.
                              Schockolade und Chips gegen Gumibärchen Schockoküsse und After Eight austauschen.

Sport ist gut. Such dir eine Sportart die dir gefällt. Dreimal in der Woche sport zu machen reicht vollkommen aus.
                              Mausi

Kommentar

Lädt...
                              X