- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
HILFE!!!
Einklappen
X
-
pointy
HILFE!!!
ich musss unbedingt abnehmen!!! ich würde wirklich alles dafür tun. aber es klappt einfach nicht. ich weiß schon gesunde ernährung, sport und so.... kein erfolg! ich nehme eher noch weiter zu. ich weiß, das ist blöd usw., hab aber auch schon versucht mit erbrechen und so... ich nehme immer noch nicht ab. was soll ich nur tun? traue mich inzwischen gar keine engeren hosen o.ä. zu tragenStichworte: -
-
-
Petronius
RE: HILFE!!!
gähn...
was wiegst du...
wie groß bist du...
wie alt bist du...
welchen sport treibst du...
wovon ernährst du dich...
gähn...
welche ernsthafte antwort erwartest du auf
"ich musss unbedingt abnehmen!!! "
?
-
pointy
"gähn"? das bedeutet, dass ich das so finde und davon überzeugt bin und dann wird das ja auch so sein.
49kg
1,63m
17j
reiten, joggen
vegetarisch, fettarm
Kommentar
-
Petronius
"gähn" heißt, daß anfragen wie deine ständig kommen
so wie auch jetzt stellt sich dann oft heraus, daß nur eine weitere anorektikerin um aufmerksamkeit bettelt, indem sie tips zum abnehmen nachfragt
es gibt keinen vernünftigen grund für dich, abnehmen zu wollen. such dir lieber kompetente hilfe gegen deine eßstörung
Kommentar
-
-
urmel2
RE: HILFE!
Petronius, ich kann Dir nur zustimmen.
Pointy, Dein BMI beträgt 18,4 = leichtes Untergewicht. Da kann man nur sagen: Mädel, schmeiss Deine Waage(n) auf den Müll und iss mal was!!
Guten Appetit!
U.
Kommentar
-
chito
Petronius macht es zwar mit dem Vorschlaghammer, aber er hat recht.
Viele Mädchen denken in dem Alter, daß sie zu dick sind.
Dabei entwickeln sie sich nun aber zur Frau und bekommen nun mal ein paar Kurven. Dagegen kann man nichts tun. Trotz alle dem wird keiner hier einen Grund bei Dir finden, dir Tipps zu geben, wie du abnehmen könntest, denn wo nichts ist, kann man nichts wegnehmen. Ich denke du solltest deinen Körper mal richtig betrachten und dich langsam damit anfreunden, daß Du dich langsam zu einer erwachsenen Person entwickelst. Notfalls suche Dir professionelle Hilfe...
Kommentar
-
a.s.
RE: HILFE!
ja, sehe ich auch so. hier war ja neulich schoneinmal so eine anfrage eines hungrigen teenagers. völliges unverständnis. für mich würde nicht mal das argument zählen, dass pointy ja offenbar jockey ist; die müssen ja wohl federleicht sein.
beste grüße
a.nd.r.e.a
Kommentar
-
-
pointy
nein, bin ich nicht. ich möchte einfach nur etwas abnehmen. das kann ja nicht so falsch sein. möchte ja nicht gleich unendlich viel abnehmen; sondern nur so , dass ich mich in meinem körper wieder einigermaßen wohl fühle.
Kommentar
-
tommy99
RE: "nein, bin ich nicht"
... Klassischer Fall von mangelnder Krankheitseinsicht!
"sondern nur so , dass ich mich in meinem körper wieder einigermaßen wohl fühle"
Da liegt der Hase im Pfeffer!
Th.
Kommentar
-
-
Parmenion
BMI 18,4
Hi Pointy,
wenn du dich mit einem BMI von 18,4 nicht in deinem Körper wohl fühlst dann hast du kein Gewichtsproblem sondern ein psysiches. Du sollstest ehr zu als abnehmen.
Guten Appetit.
Kommentar
-
Partymaus
Hi!
Sind wir verwandt?
War vor eingier Zeit auf dem Höhepunkt meines Gewichtes: 68kg auf 1.71m 18 Jahre alt.
Es lag daran dass ich zuviel gefressen habe.
Ich hab mich zwar an das Low Fett prinzip gehalten, aber einfach mal Täglich ein vier Personen Menü reignefressen. Jetzt esse ich wieder weniger, und höre auf mein Sättigungsgefühl
Hab mir vier Gymnastikübungen ausgesucht die ich täglich mache.
Außerdem Fahre ich wieder intensiv Fahrad, Inliner, und geh Schwimmen.
Mindestens dreimal in der Woche mache ich Sport. Bei schlechtem Wetter schwimme ich, bei gutem Rad, oder nliner. Manchmal hinterher noch schwimmen.
Wenn ich Lust auf was süßes hab esse ich Obst, und trink vorher ein Glas Wasser. So hab ich das letzten Frühling schon erfolgreich geschaft abzunehmen, und so werd ichs auch diesen Frühling tun. Was noch gut ist: Verzicht auf Alkohol, der bremst den Stoffwechsel.
Mausi
Kommentar
Kommentar