#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abführmittel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Abführmittel

Hallo!
    Ich habe schon seit längerem starke Verdauungsprobleme, obwohl ich mich recht gesund ernähre(zwischendurch auch mal ein kleines Stück Schokolade), aber ansonsten achte ich sehr auf meine Ernährung!

Weiß jemand von oder kennt jemand ein gutes NATÜRLICHES Verdauungsmittel? Irgendwelche Nahrung zum Beispiel?

Danke für die Antworten im Voraus,
    Alicia

• RE: Abführmittel

http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...1&thread=25756

gutes Gelingen

Kommentar

Sport und Bewegung.
      Thomas

Kommentar

Flohsamen sind sehr gut, oder Sauerkraut oder TrockenPflaumen oder Dulcolax( Wenn gar nix mehr hilft)

Kommentar

leinsamen und Weizenkleie ins Müsli streuen. Viel trinken, zwei Liter am Tag

Kommentar

Ich trinke jeden Morgen ein kleines Glas Sauerkrautsaft.
            Das schmeckt zwar nicht besonders, aber bei mir hilft es sehr gut.

Kommentar

• Brottrunk !

Ein super Tip ist Brottrunk. Gibt es in fast jedem Supermarkt bei den Drogeriesachen oder im Reformhaus. Schmeckt nicht sonderlich (ähnlich wie Sauerkraut-Saft) aber hilft enorm und ist sehr gesund für Herz, Haut, Verdauung usw.

Man kann sich beim trinken die Nase zu halten dann geht es besser ;-)

Kommentar

• RE: Brottrunk !

milchzucker, feigen, andere in wasser eingeweichte trockenfrüchte (feigen helfen aber mir zumindest am besten), weizenkleie, wie schon gesagt, viel dazu trinken, ansonsten quellen die kohlenhydrate nicht richtig und die abfürhrende wirkung bleibt aus. bewegung ist auch immer gut.
                gute besserung, daria

Kommentar

Lädt...
                X