#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stinkende Blähungen! Hilfe!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stinkende Blähungen! Hilfe!!!!

Hallo Ihr Lieben!
    Ich hab ja nun vor 11 Tagen mit dem Rauchen aufgehört und nun habe ich seit Samstag solche stinkenden Blähungen das ich bald verrückt werde.
    Ich mein das Problem haben doch sicher einige.
    Bitte sagt mir was ich dagegen tun kann.
    War auch schon beim Doc der hat mir was verschrieben, das hilft aber auch nicht.
    Soll ich mal alles Obst weglassen? Aber was soll ich dann essen?
    Gruß Zoe

• RE: Stinkende Blähungen! Hilfe!!!!

hi, das mit den Blähungen muß nicht unbedingt etwas mit dem Rauchen zu tun haben. Blähungen bekommt man z.B. auch, wenn man Kohl oder Rohkost gegessen hat. Ich bekomme auch Blähungen, wenn ich Süßstoff zu mir genommen habe. Schöne Grüße. Flottelotte.

Kommentar

• RE: Stinkende Blähungen! Hilfe!!!!

Ein Kollege von mir bekam immer Blähungen von der neuen Espresso-Maschine, die wir im Büro angeschafft haben (statt normalem Utensil für Filterkaffee). Er ist dann auf Tee umgeschwenkt, jedenfalls im Büro.

Gruß
      Anke

Kommentar

• ********gggggggggg******

He Anke der ist echt gut:-))
        Komm doch mal zu www. allen-carr.de in´s Gästebuch
        Gruß Zoe

Kommentar

• ALso ich kenn das allzu gut...

Das mit den stinkenden Blähungen kenn ich allzu gut!!! Ich leide seit ich ein Baby bin (und nun bin ich 19!) dauernd immer wieder stinkende Blähungen.....Die längste Blähungsfreie Zeit war glaub ich 2 Tage oder so...für mich ghörts schon so dazu wie meine Tage oder ich weiß nicht was.....

Ich weiß aber schon genau welche Lebensmittel besonders arge Winde verursachen und wann es besser is....also wenn ich morgens Obst, Joghurt und Vollkornflocken esse , muss ich mich auf leichte Winde einstellen.....wegen dem Joghurt (obwohl es ein 0% iges is). Nach rohem Gemüse gehts ganz schön rund, sowie nach Ananas und südlichen Früchten. Extrem stinken tuts nach Kohl und Zwiebeln. Wenn ich fette Sachen esse wirds auch ganz schön arg. Außerdem gehts nach Scharfen Sachen ganz schön zu in meinem Bauch....

Was du NIE machen solltest ist die Kohlsuppendiät...habs probiert weil ich entschlacken wollte und wog in dieser Zeit glaub ich um 5 Kilo mehr als sonst aber du kannst dir schon vorstellen wieso-ab aufs KLo und ewig lange Winde kamen raus, aber so extrem arg stinkende mit Schleim........igitt und siehe dann.....die Waage ging wieder runter auf mein normalgewicht nach dieser Sitzung....ich sah täglich aus wie eine Schwangere und musst mich echt so beherrschen nicht dauernd einen Fahren zu lassen...ich sags dir....wenn du schon 19 Jahre lang so arge Blähungen hast und kein Arzt etc. kann die sagen, wieso, keine Allgergien hast, gesund bist, organisch auch alles passt ....tja dann muss man eben probieren, so gut wie möglich damit zurecht zu kommen....total auf die Ernährung zu achten....nur magere Sachen, milde Sachen, mit wenig Zucker und bei Süßstoff total aufpassen (Sehr blähend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Tja bei Süßigkeiten ess ich eigentlich total gerne Bananenchips (aber vorsicht sind sehr blähend!!), getrocknete Apfelringe, Ananasecken....also ich liebe alles wovon mich es bläht.....ohne Bedenken kannst du Schokolade essen oder Gummibärchen. Achtung bei Chips, Popcorn mit viel Fett, Erdnuss-Flips, Erdnüsse etc.) aber am besten du probierst alles aus und nach einer ZEit weißt du eh schon was dir gut tut und was nicht! Kannst mich aber noch gerne Sachen fragen zum Beispiel hätt ich noch ein paar Tipps auf Lager wie man nach dem essen von blähenden Speisen die Winde dämpfen kann! Also wie du willst...! BABA Bümmchen

Kommentar

• Re: ALso ich kenn das allzu gut...

hi bümmchen,

leider ist dein eintrag schon sehr alt-aber vielleicht schaust ja zufällig rein:-)...... ich würde mich nämlich sehr gerne mit dir austauschen:-).....

lg benny

Kommentar

Lädt...
            X