#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abnehmen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• abnehmen

Hi leute!

Da ich lange zeit an einer magersucht litt, und sie nicht überwinden konnte, bzw wollte, wurde ich schließlich regelrecht zum (fr)essen gezwungen, was zur folge hatte, das ich in relativ kurzer zeit etwa 20 kg zugenommen hab.
    Ich komme mit meinem gewicht jetzt absolut nicht klar und wollte deshalb wissen, in welchem zeitraum man etwa 10 kg wieder abnehmen kann. Ich merke nämlich schon, dass ich mich wieder immer häufiger zu hause zurückziehe und übermäßig viel sport treibe. Ich wollte nämlich nicht wieder in eine magersucht verfallen und nachdem ich 10 kg abgenommen hab auf jeden fall wieder damit aufhören.

Aber wie kann ich gesund und effektiv wieder abnehmen? Es soll wirklich schnell gehen...

Danke schon mal im vorraus, schöne grüße!
    Secret

• RE: abnehmen

Schnell ist falsch

10 kg 20 wochen mindestens Zeit lassen

wichtig ist viel Bewegung, Obst, gemüse, Milch, Milchprd, Brot ( Vollkorn), Margarine, magerer Fisch, magerenes Fleisch, eingutes Pflanzenöl

damit dein Eßverhalten nicht wieder in verkehrte Bahnen rutsch, empfehl ich dir erst mal nur mit Beweung und deinem jetzigen Eßverhalten (was ich mal dnk das es normal ist) deinen Energieverbrauch anzukurbeln und erst mal 5 kg abzunehmen

übrigens bin ich von Beruf Diätassistentin und empfehl dir wirklich die Finger von Diäten zu lassen

Bewgung 3 - 4 mal die Woche mindesten 45 Min,

Kommentar

Hallo secret,
      ich hatte Dir auf Deine Anfrage wegen Appetitzügler etwas verspätet geantwortet, weil ich im Urlaub war.

Gruß
      Juppes

Kommentar

• an Juppes

sag mal Juppes, du weist schon was Magersucht bedeutet

könntest du dir nur allein dieses Suchtpotentil vorstellen?

Empfehlungen die vom alltäglichen abweichen, machen diesen Menschen nun mal ebend nicht leichter

Essstörungen sind ein Verhaltensproblem mit psychischen Ursachen, kein normales Essproblem

Kommentar

• Rechtschreibung korrigiert @Juppes

Trudy schrieb:
          -------------------------------
          sag mal Juppes, du weist schon was Magersucht bedeutet

könntest du dir nur allein dieses Suchtpotential vorstellen?

Empfehlungen die vom alltäglichen abweichen, machen es diesen Menschen nun mal ebend nicht leichter

Essstörungen sind ein Verhaltensproblem mit psychischen Ursachen, kein normales Essproblem

Kommentar

Hi,
            welches Gewicht hast du denn zur Zeit und i welcher Größe, Alter ?

Grüsse Lili

Kommentar

Hi lili,
              also im moment wiege ich 58kg bei einer größe von 1,65.
              Ich weiß aber, dass das eigentlich nicht zu viel ist, aber ich fühl mich nicht wohl... Ich bin 14 jahre alt.

Schöne grüße, secret

Kommentar

Hallo,
                du bist noch sehr jung und solltest dir wirklich Gedanken um eine ausgewogene Ernährung machen. Denn gerade im Wachstum, sollten da keine Mangelerscheinungen auftreten. Abnehmen wenns denn unbedingt sein muß, dafür hast du noch dein ganzes Leben zeit.
                Lies mal hier
                http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...3&thread=12148

http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...644&thread=542

Kommentar

Lädt...
                X