#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ a.s.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ a.s.

    Hallo !

    Wie läuft das fasten oder hast du es schon beendet ?

    Bin nun seit Freitag dran und ich muß sagen es ist wirklich einfach, nur der 1. Tag war schwer.

    Wieviel Kilo hast Du verloren ?

    LG Nurella


  • RE: @ a.s.


    hallo nurella,
    ich habe seit über einer woche schon wieder mit dem essen begonnen. in der fastenwoche habe ich 4kg abgenommen. eine schwere erkältung, die ich die vergangene woche auskurierte begünstigte weitere 2kg . nun muß ich aber aufpassen, weil der appetit wiederkommt. sonst erwischt mich der jojo eiskalt. ich habe mir (sowieso) zur angewohnheit gemacht ,mindestens 4 ltr./tgl. zu trinken. das hilft mir enorm.
    dir weiterhin maximale erfolge. und beim fastenbrechen beachten, schön vorsichtig einzusteigen. nach 2 tagen sollte man den darm nochmals entleeren.
    beste grüße
    a.n.d.r.e.a
    ps: dein "nick" ruft bei mir die assoziation: nutella hervor. das sollte man mal tiefenpsychologisch.....

    Kommentar


    • RE: @ a.s.


      Hallo! Ist ja lustig, mir gehts mit meinem Namen genauso, ich denke auch an Nutella ;-)

      Ich habe am Freitag angefangen zu fasten. Der erste Tag war schwer aber nun läuft alles bestens bis auf das ich seit gestern erkältet bin und es mir heute nicht so toll geht :-( Eine Erkältung macht die Fasterei etwas schwerer finde ich *seufz* Ich will dennoch durchhalten. Habe vor 14 Tage zu fasten, also noch bis 26.03.

      War das bei Dir auch so daß du so krasse Gewichtsschwankungen hast ? Ich habe Gewichtsunterschiede bis zu 5 kg, kann meiner Waage gar nicht mehr glauben. Ich wiege mich alle 2-3 Tage.

      Warum soll man den Darm nach dem 2. Fastenbrech-Tag nochmal entleeren ? Das wußte ich gar nicht. Was hast du die ersten paar Tage gegessen ? Hoffe ich bekomme dann keine Magenschmerzen :-/ Vor dem Jojo-Effekt habe ich auch etwas Angst.

      Trinkmäßig komme ich nicht über 3 Liter hinaus. Bin schon froh daß ich die schaffe, bin nicht so der große Trinker.

      Naja hoffe ich halte trotz Erkältung weiterhin durch.

      LG Nurella

      Kommentar


      • RE: @ a.s.


        hallo nu(t)rella,
        fasten und erkältung ist eigentl. ein bisschen gefährlich. genauso, wie fasten und sport. soll ziemlich über herz/kreislauf gehen. du solltest die trinkmenge erhöhen und aufpassen, dass du nicht einlagerst.
        das mit der darmentleerung habe ich neulich auch erst gelesen, in einem fastenbuch. soll wohl die ersten giftstoffe wieder rausspülen. du fängst am ersten tag mit einem apfel, am besten geraspelt an. immer weiter TRINKEN! erhöhst dann die obstdosis. dann ein paar kohleydrate, und eiweiß langsam hinzugeben. diesen prozeß über 3-4 tage ausdehnen. bedenke, dass der körper dann , nach solanger nahrungskarrenz nach nahrung "schreit". es gilt den jojo zu überlisten. trinken, trinken, trinken. weiter viel durchhaltevermögen und wenns zu brennslich wird, unbedingt abbrechen!
        beste grüße
        a.n.d.r.e.a

        Kommentar


        Lädt...
        X