#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haut und Abnehmen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Haut und Abnehmen

Hallöchen,

Was macht Ihr um beim Abnehmen die Haut "frisch und fest" zu bekommen?

Gibs es irgendwelche "HausMittelchen" oder was kann man tun damit man keine "Schwabbelhaut" nachher hat?

(D.H. ich spreche hier nicht von 2-3 kilos, sondern von 10!)

Vielen Dank
    Annalisbeth

• RE: Haut und Abnehmen

Sport, Sport, Sport.... was anderes hilft da gar nicht. Du solltest auch son bißchen Muskelaufbau betreiben, damit sich alles schön formt.

Gruß, Tina

Kommentar

Sport (Stretching, Aerobic, Schwimmen etc), langsam Abnehmen und nicht probieren, innert kürzester Zeit und genug fettige Früchte die natürliche Fette enthalten. Natürliche Fett glätten die Haut, und machen nicht Dick wie erhitzte und unnatürliche Fette. Sonst kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

Beste Grüsse
      Manuele

Kommentar

Hallo Annalisbeth,

wenn Du magst, kannst Du ja beim Obst-Käse-Fasten mitmachen. Damit nehmen neben mir auch einige im Forum ohne zu Hungern ab:

Es geht es darum, einen bis drei Schalttage in der Woche einzulegen, an denen allerdings genügend Eiweiß und auch gute Kohlehydrate Pflicht sind, um keinen Eiweißmangel entstehen zu lassen.

Auf leere Kohlehydrate wie Brötchen, Gelee, Zucker und gesüßte Limonaden und sonstige Süßigkeiten möchten wir an den Schalttagen verzichten, und versuchen, diese an den anderen Tagen so geschickt mit guten Kohlehydraten zu kombinieren, dass die Blockierung der Fettverbrennung durch unnötige Insulinausschüttung vermieden wird.

Nach dem sich einige nicht mit Käse anfreunden konnten und begeisterte Käsefans bei Joghurt das Gesicht verzogen, haben wir uns dazu entschieden, dass jeder eigenverantwortlich über die Zusammenstellung seines Speiseplanes in dem vorgegebenen Rahmen entscheiden kann.

So sollte das Frühstück neben Vollkornbrot Käse und Schinken, Eier und Müsli und frisches Gemüse und Obst nach Wahl enthalten.

Das Mittagessen kann aussehen wie das Frühstück wenn man kalt essen möchte.
        Wer gekocht essen möchte, sollte die Gemüseportion drei bis vier mal so groß wie die Beilagen wie Kartoffeln, Reis, Nudeln, gestalten. Als Nachtisch frisches Obst, Salat und Joghurt.

Wichtig ist, dass man sich zum Frühstück und zum Mittagessen richtig satt isst und weder Kalorien noch Fett zählt. Nüsse und Sonnenblumenkerne haben allerdings einen sehr hohen Fettgehalt und es müssen ja nicht Haxen oder Schweinebauch sein.

Ab Mittag sollten keine Kohlehydrate mit Ausnahme von Obst und Gemüse gegessen werden. Blatt- und Gemüsesalate, Fisch, Fleisch und Käse und Milchprodukte sind zum Abendessen in mäßigen Mengen erlaubt.

Ich habe hier einige weitere Ernährungserkenntnisse aufgeschrieben, nach denen Du ohne Hungergefühle abnehmen kannst:

http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...2&thread=26011

Wichtig ist, dass Du Dich morgens und mittags richtig satt isst, sonst überstehst Du den Abend nicht.

Viel Erfolg
        Juppes

Kommentar

Hallo Juppes,

Alles sehr interessant! DANKE!

Jedoch möchte ich wissen wieviel du in welcher Zeit abgenommen hast, wenn ich fragen darf?

Vor ein Paar Tagen hat mir der Arzt gesagt ich müsste wegen Knieproblemen 10-15 kg abnehmen.
          Bin 23J, 1,65 gross und wiege 74 kg.

Was rätst Du mir, welche Sportart ist am Besten geeignet?

Würde mich rieesig über eine Antwort freuen!

Und Danke nochmals!

Habe mir bereits deinen Bericht ausgedruckt!

Liebe Grüsse
          Annalisbeth

Kommentar

Ich danke auch den anderen für die Antworten!

Liebe Grüsse

Kommentar

also soviel ich weiss, ging es um die frage, wie man beim abnehmen eine frische und "junge" haut bekommt und nicht WIE man abnimmt. oder habe ich das was falsch verstanden?

Kommentar

hi manuele,

wie definierst du "unnatürliche und erhitzte fette"?

alles außer kaltgepreßtem öl?

und willst du (wie z.b. cms) behaupten, zunehmen bzw. "dickwerden" habe nichts mit der kalorienbilanz zu tun?

Kommentar

Hallo Petronius

Was erhitzte Fette sind, sollte eigentlich klar sind. Olivenöl in Salat, ist das gesund. Gibst du Olivenöl allerdings in eine Pfanne und bratest damit etwas, so ist dies schädlich und aus dem gesunden Olivenöl ist ein ungesundes geworden. Warum und was natürliche Fette sind habe ich schon mehrmals erklärt unter anderem hier:
                  http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...9&thread=26906

Was meinst du genau mit der Kalorienbilanz?

Grüsse
                  Manuele

Kommentar

kalorienbilanz: wer mehr ißt, als er verbrennt, wird zunehmen

und kalorien sind kalorien, egal, ob natürlich oder erhitzt oder was auch immer

so hab ich das immer verstanden, und wenn du sagst, daß natürliche fette nicht dick machen, frag ich eben nach

Kommentar

Liebe Annalisbeth,
                      vom 18. Dezember 03 bis zum 18. Januar habe ich von 112,7 kg bis auf 109,8 kg abgenommen.

Weil mein Gewicht aber seit Anfang Januar stockte, habe ich im Forum

www.fettsauger.de

Unterstützung und Antrieb gefunden.

Weil ich hier im Forum sehr viel gelernt hatte, aber manches noch nicht richtig erkannt hatte, wollte ich den Mädels dort natürlich auch etwas von meinen Kenntnissen vermitteln. Und weil ich mich dann nochmals richtig mit meinen Aufzeichnungen beschäftigt habe, wurde mir beim Lesen klar, dass das große Geheimnis beim Abnehmen ohne Hungern in der Tatsache begründet liegt, dass bei jeder Insulinausschüttung infolge des Genusses leerer Kohlehydrate das Enzym für die Fettverbrennung blockiert wird. Man muss also morgens und mittags genügend Eiweiß und gute KH essen und ab Mittag alle KH weglassen und nur noch Eiweiß essen (Salat mit Puten, Schinken, Käsestreifen ...)

Mit diesem Wissen ging dann alles wie von selbst.
                      Gestern habe ich erstmals seit langem die 105,0 kg erreicht.

Ich schreibe meine Erkenntnisse die für andere wichtig sind auch immer in mein Tagebuch,
                      Und seit Aschermittwoch habe ich in unserer Fastenwoche eingegeben, von was ich mich ernähre. Dort kannst Du auch sehen, was die anderen Mädels, die teilnehmen, bisher abgenommen haben.

Du kannst dort gern mal als Gast vorbei schauen. Der Zugriff auf das Tagebuch ist jedoch nur angemeldeten (kostenlos) Mitstreiterinnen möglich.

Wenn Du irgendwelche Fragen hast, kein Problem. Über die Ernährung der Haut findest Du etwas unter der Adresse, die ich angegeben hatte.
                      Auch ich möchte meiner Haut die Zeit lassen, mit meinem Abnehmtempo mit zu wachsen.

Wichtig ist für die Haut, dass Du genügend Omega-3-Fettsäuren und Vitamin E zu Dir nimmst, weil beide zusammen die Elastizität der Zellmembran und somit einen gesunden Stoffwechsel gewährleisten.

Die preisgünstigste Lösung ist ein morgendlicher Esslöffel Leinöl, das Du im Kaufland oder DM-Markt (250 ml für 2,80€)bekommst.

Stöber mal in meinem Tagebuch oder geb hier im Forum unter suchen mal Leinöl ein, dann findest Du mehr.

Liebe Grüße
                      Juppes

Kommentar

Liebes ??,
                        Ich hatte dort auch auf einen Beitrag verwiesen, wo das erklärt ist. Die Haut muss vorrangig über die Nahrung mit Vital- und Nährstoffen versorgt werden. Täglich werden 700 Milliarden Zellen erneuert. Dafür braucht der Körper Bausteine, die er aus Eiweiß bezieht.

Mit Creme von außen kannst Du das zwar unterstützen aber eine gesunde und ausgewogene Ernährung nicht ersetzen.

Liebe Grüße
                        Juppes

Kommentar

Hallo Juppes

Hätte der Mensch ""nur"" 700 Milliarden Zellen, so wäre er wahrscheinlich nicht so, wie er heute ist.
                          Das Wunderwerk Mensch hat rund 100 BILLIONEN Zellen. (Das muss man sich erst mal vorstellen).

Proteine sind zwar lebenswichtig, jedoch braucht der Mensch nie soviel, wie häufig zu lesen ist. (Dabei meine ich nicht dich, sondern viele die vielen "Experten", Industrien, etc, die manchmal etwas über die Linie schlagen...)

Liebe Grüsse
                          Manuele

Kommentar

also ich wuerde dir zuerst mal fasten raten, damit dein koerper mal alles loswird, was da nicht hineingehoert.
                            gleichzeitig als einfuehrung in das fasten glaubersalz nehmen, das reinigt den darm und dann wuerde ich TAEGLICH mindesten dreimal den darm mit einem klistier spuelen, entweder einem fertigen aus der apotheke (mit nacl-loesung) oder einem selbstgemachten. dazu fuellst du diese klistierbirne zuerst mit ganz kaltem wasser, das soll den darm erschrecken und ihn in bewegung setzen. du haelst das wasser solang, bis es nicht mehr geht und versuchst es anhand von beckenbodenmuskeln hochzuziehen und wieder zu entspannen. wenn es nicht mehr geht, dann laesst du des raus. das machst du mehrmals nacheinander. am ende nimmst du dann warmes wasser.
                            dies solltest du 3 x taegl. eine woche lang machen.

verstopfunbg ist nicht nur ein uebel, das einem beschwerden macht, sondern es kann zu taschen oder saecken im darm fuehren, wo sich alter stuhl absetzt, STEINhart wird und irgendwann platzen diese dinger und das nenntn sich darmdurchbruch. ich weiss das, weil ich das im bekanntenkreis meiner eltern 3 x mitbekam.

der darm ist eines unserer wichtigsten organe!

das fasten solltest du aber mit einem arzt oder heilpraktiker absprechen.
                            danach solltest du versuchen morgens mal nur obst zu essen bis ca. 12.00 mittags (nach dem fit-for-life-prinzip) das foerdert die entgiftungsphase des koepers und jetzt sag nicht: aeh, das kann ich alles nicht, das schmeckt mir nicht etc. du willst ja hilfe und deinen darm heilen und das geht nicht, wenn du pillen schluckst und alte gewohnheiten bebehaelst.

ich hatte frueher, ganz frueher auch mal das problem. dann begann ich nach dem fit-for-life-prinzip zu leben, viiiieeeel rohkost, nuesse, salate und...aehem ich schwoer dir, du kannst die uhr nach stellen...

wie auch schon gesagt wurde: viel trinken!!! das verbreit die naehung macht sie eben gaengiger.

wichtig ist die darmreinigung und spuelung. erst wird es dir vielleicht komisch vorkommen, aber wenn du es erst ein paar mal gemacht hast und auf einmal die wohtuende wirkung spuerst, wirst du dich darauf freuen.

mit einem leeren, leichten, sauberen darm und somit engifteten koerper, fuehlst du dich 1000x besser.

man kann darmspuelungen auch professionell bei heilpraktikern etc. durchfuehren lassen. das kostet ca. 50 euro und ist nat. gruendlicher, als das klistier daheim, aber auch dasklistier ist schon mal ganz gut. der darm allerdings ist ja mind. 9 m lang, daher ist eine professionelle spuelung einfach effektiver.

also, scherze nicht damit herum und aendere deine gewohnheiten.
                            viele bananen uebrigens stopfen nicht, sondern foerdern die verdauung.
                            viele tomaten ebenso.

alles andere ist unsinn und hat auch bi mir vor vielen jahren nur zu blaehbauch gefuehrt und ich konnte oft nicht mehr gerade gehen und hatte irre schmerzen.

also, ich wuensch dir viel erfolg ;-)
                            Lincoln

Kommentar

Lädt...
                            X