#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mein speißeplan/ was kann ich tun um abzunehmen ??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mein speißeplan/ was kann ich tun um abzunehmen ??

hi ihr lieben !
    ich bin so froh das ich heute auf das forum gestoßen bin:-)
    und hab da hab gleich mal ne frage und zwar was kann ich noch verändern um mehr abzunehmen
    denn ich halte im moment gewicht und
    hab seit jan nur 2 kg abgenommen
    das ist das was ich jeden tag verdrücke

ALLES INSGESAMMT : 1500 kcal

früh:
    250g bauerjoghurtextralight (1becher)(mit süßstoff)
    30g schinken (1scheibe)
    66g kiwi ( 1 stk )
    55g pumpernikel
    11g magerquark
    10g laugenstange

INSGESAMMT : 300kcal
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    pause:
    160g gurke
    2tomaten
    insgesammt : 50 kcal
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    mittagessen:
    250g bauerjoghurtextralight (1becher)(mit süßstoff)
    100g nudeln
    50ml sauce
    50g putenfleisch
    10g laugenbrezel
    360g esssiggurken (1glas)

INSGESAMMT : 500 kcal
    nachmittag:
    384g gurke

INSGESAMMT : 50 kcal
    abendessen
    190g mix-pikles (gemüse in essig)
    1 tomate
    80g gurke
    100g paprika
    50g laugenstange
    250g bauerjoghurtextralight (1becher) (mit süßstoff)
    2 plätzchen
    24g quark
    60g schinken ( 2scheiben )
    50g pumpernikel (1scheibe )
    1 löffel karoffelpüree

INSGESAMMT : 600 kcal

am tag ess ich noch 2 kaugummis ohne zucker + 1-2 bonbons ohne zucker

und sport mach ich jeden tag auch
    früh nach dem frühstück >25 min gymnastik< bauch beine arme
    1/4std geh ich spazieren manchmal >5 min walken<
    vor dem mittagessen walke ich von der arbeit heim >35min< ca. 5km
    sonst geh ich noch ne 3/4 std nach dem mittagessen spazieren

doch das dumme ist das mein gewicht schon 3 wochen gleich ist dewegen dachte ich das ihr mir vielleicht helfen könnt

alles liebe
    - danke -
    gürckchen

• RE: mein speißeplan/ was kann ich tun um abzunehme

hallo,

von den kalorien her, hört es sich gut an,
    aber beim sport muss du min. 20 min Ausdauersport
    machen um Fett zu verbrennen und das wichtige dabei ist
    dein puls darf nicht zu hoch sein, sonst verbrennst du nicht
    das fett das festsitzt.

vlg gattas

Kommentar

Hallo "Gürkchen"!

Hast Du schon mal die abnehmen-unterstützenden Produkte von vitasoma (AQL-Serie) ausprobiert? Die findest Du unter www.vitasoma.com/500448, dort auf "treten Sie ein" klicken, dann auf "Produkte" klicken und dann auf "aql". Ich selber habe damit super Erfahrungen gesammelt und bin einfach nur begeistert. Endlich mal eine Produkteserie, die ihr Geld wert ist! Und als "Schmankerl" dazu: vitasoma bietet eine exzellente Möglichkeit an, sich neben- oder hauptberuflich was dazu zu verdienen. Ist AUCH alles auf der o. g. Homepage beschrieben.

Liebe Grüße, Albert.

Kommentar

sorry, aber wenn jemand sein essen offenbar auf der briefwaage abwägt, werde ich hellhörig

was wiegst du / wie groß / wie alt?

bmi 17?

ich hoffe nicht :-)

Kommentar

dein Speiseplan kommt mir so bekannt vor, war der nicht erst letztlich gepostet unter einem anderen Nick? ("fett"?)

Kommentar

• an Gürkchen alias "fett"

Hier, hab ihn gefunden:

damals nanntest du dich noch "fett", der Betreff war genau der gleiche

ps: Speiseplan nicht mit Doppel s *zwinker*

http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...0&thread=25555

Da hat dir Juppes etwa 3 Seiten geschrieben, was du tun sollst, war eine tolle Antwort. Also, ich würde mir die Antworten vom letzten Mal nochmals durchlesen, die waren echt toll. Aber man kann natürlich auch noch 7mal das gleiche Fragen. Suchst du Aufmerksamkeit? Lob über deine so exakt ausgerechneten Kalorien? Du weisst, dass das krank ist. Sorry, ich war auch mal so, deshalb erlaube ich mir das zu sagen.

Soraya

Kommentar

• ohoh

na Gürkchen da werden ja schwere Geschütze aufgefahren!!!!

Der Plan ist ok, ein bissl viel Konserven ( Essiggemüse), etwas wenig Fischobst, zuviel Laugenbrezeln

übrgens ist es normal das nach einiger Zeit das Gewicht stagniert, also entspann dich um kümmer dich um das Leben und nicht ums Kalorien zählen

ganz ganz viel Spass noch

Kommentar

Hallo gürckchen,

wenn Du magst, kannst Du ja beim Obst-Käse-Fasten mitmachen. Damit nehmen neben mir auch einige im Forum ohne zu Hungern ab:

Es geht es darum, einen bis drei Schalttage in der Woche einzulegen, an denen allerdings genügend Eiweiß und auch gute Kohlehydrate Pflicht sind, um keinen Eiweißmangel entstehen zu lassen.

Auf leere Kohlehydrate wie Brötchen, Gelee, Zucker und gesüßte Limonaden und sonstige Süßigkeiten möchten wir an den Schalttagen verzichten, und versuchen, diese an den anderen Tagen so geschickt mit guten Kohlehydraten zu kombinieren, dass die Blockierung der Fettverbrennung durch unnötige Insulinausschüttung vermieden wird.

Nach dem sich einige nicht mit Käse anfreunden konnten und begeisterte Käsefans bei Joghurt das Gesicht verzogen, haben wir uns dazu entschieden, dass jeder eigenverantwortlich über die Zusammenstellung seines Speiseplanes in dem vorgegebenen Rahmen entscheiden kann.

So sollte das Frühstück neben Vollkornbrot Käse und Schinken, Eier und Müsli und frisches Gemüse und Obst nach Wahl enthalten.

Das Mittagessen kann aussehen wie das Frühstück wenn man kalt essen möchte.
                Wer gekocht essen möchte, sollte die Gemüseportion drei bis vier mal so groß wie die Beilagen wie Kartoffeln, Reis, Nudeln, gestalten. Als Nachtisch frisches Obst, Salat und Joghurt.

Wichtig ist, dass man sich zum Frühstück und zum Mittagessen richtig satt isst und weder Kalorien noch Fett zählt. Nüsse und Sonnenblumenkerne haben allerdings einen sehr hohen Fettgehalt und es müssen ja nicht Haxen oder Schweinebauch sein.

Ab Mittag sollten keine Kohlehydrate mit Ausnahme von Obst und Gemüse gegessen werden. Blatt- und Gemüsesalate, Fisch, Fleisch und Käse und Milchprodukte sind zum Abendessen in mäßigen Mengen erlaubt.

Ich habe hier einige weitere Ernährungserkenntnisse aufgeschrieben, nach denen Du ohne Hungergefühle abnehmen kannst:

http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...2&thread=26011

Wichtig ist, dass Du Dich morgens und mittags richtig satt isst, sonst überstehst Du den Abend nicht.

Viel Erfolg
                Juppes

Kommentar

Lädt...
                X