#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rohkost

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rohkost

Hallo zusammen

Wie esst ihr Rohkost? Mit Dips? Als Salat mit Salatsauce? Oder einfach so roh ohne etwas?

Gruss,
    Annick

• RE: Rohkost

Hallo Annick

Ich esse in allen Varianten, die du aufgezählt hast, Rohkost.
    Äpfel, Birnen, Orangen esse ich natürlich ohne Dips. Salat mit einer dicken und grossen Salatsauce mit Essig (Alternative Zitronensaft), Sonnenblumenöl, Sojamilch( kommt mir besser als Kuhmilch), mit Gewürze und Senf. Dazu gebe ich viel Sonnenblumenkernen(mag ich am liebsten) und anderes geschnitzeltes wie Peperoni, Weisskabis, Karotten etc. So einen Salat liebe ich, esse ich eigentlich mind. einmal täglich. Sonst nehme ich Trockenobst, da sättigt vorallem und ist ein guter Süsswarenersatz und liefert viel Energie. Mag aber nicht alles Trocken. Vorallem mag ich getrocknete Datteln, Äpfel und Aprikosen. Natürlich auch viel Nüsse.

Dips mache ich nicht soviel, d.h. nur, wenn ich einen bestimmten habe, den sehr mag. Möchte hier jetzt keine Werbung für den machen, aber der wirklich super. Aber am meisten esse ich schon was Roh ist, Salat und Trockenobst, und sonst eben Nüsse oder Sonnenblumenkernen.

Beste Grüsse
    Manuele

Anmerkung: Dies alles esse ich nicht, weil es einfach gesund ist, sondern weil ich das sehr mag. Finde ich noch wichtig. Ich esse nichts, was ich nicht mag, mag es noch so gesund sein.

Kommentar

Lädt...
    X