#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleiner Tipp für den Abend vor dem Fernseher

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kleiner Tipp für den Abend vor dem Fernseher

Hallo Ihr abnehmwilligen,

ich möchte auch mal einen kleinen Tipp geben, was ich am Abend vor dem Fernseher immer esse. Es schmeckt natürlich nicht jedem:

1 Glas Gewürzgurken ca. 670 gr. Abtropfgewicht.

Einige werden jetzt sagen, iiiiihhhhhhh !!! Aber die folgenden Daten haben mich überzeugt und man ist danach schön satt und das alles nach einem kleinen Lauf durch die Gemeinde und Eure Waage schlägt Purzelbäume. VERSPROCHEN !!!

670 gr = 134 kcal = 0 gr Fett = 13,4 gr Eiweiß = 26,8 gr KH

Für mich waren dies überzeugende Daten und mir schmeckt es sehr gut. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen !!!

Gruß

duck119

• bist du schwanger?

;-)))

Kommentar

• RE: Kleiner Tipp für den Abend vor dem Fernseher

Mir hilf das leider nicht. Ich schaue mir meistens romantische Komödien an. So was mit Hugh Grant und so ;-). Saure Gurken passen nicht dazu!
      Schöne Grüße von
      pippi

Kommentar

warum esst ihr denn abends vor dem fernseher überhaupt was? nicht essen hat da noch weniger kalorien als ein glas saure gurken.
        die find ich zwar auch lecker, aber gleich ein ganzes glas?
        grüße, june

Kommentar

• @Petronius, pippi langstrumpf, June

Hallo Patronius, pippi langstrumpf und June,

meine Frau liegt zwar zur Zeit mit Wehen zu Hause (kein Scherz) aber ich bin nicht schwanger auch wenn ich ein bißchen so aussehe (Ha ! Ha ! Ha !) Gemeint war das ja auch mehr als mein Abendessen. Deshalb ist es auch so effektiv, zumindest bei mir. War vielleicht auch eine blöde Idee so einen Vorschlag zu machen.

Schöne Grüße

duck

Kommentar

Naja, so ein bisschen Naschen ist schon ganz i.O. und man kann da auch noch was für seine Gesundheit tun.

Ich schneide mir öfter mal einen Kohlrabi klein, als Ersatz z.B. für Salzstangen. Schmeckt gut und ist gesund.

1 großer Kohlrabi hat nur ca. 100 Kal. > 1g Fett und viele Balaststoffe, mal abgesehen von den Vitaminen

Kommentar

• RE: @Petronius, pippi langstrumpf, June

Ich ess die auch gerne, allerdings kein ganzes Glas und außerdem welche mit pepperoni da ich gern scharf mag.
              Welche haben den nur so wenige Kcal ? Meine haben 40 auf 100g würde sich bei 600g dann doch läppern.
              Außerdem war es nett von dir uns teilhaben zu lassen!

Kommentar

"War vielleicht auch eine blöde Idee so einen Vorschlag zu machen"

nein, gar nicht. mein scherz war auch nicht böse gemeint

ist sicher eine kalorienarme variante, sich den magen zu füllen. ich fürchte nur, den meisten wird das etwas zu eintönig werden. da halte ich mijas rohkostvorschlag für eine ausgezeichnete alternative (grad fällt mir ein, daß von den zutaten für das grüne karottencurry von samstag ja noch ein paar karotten übrig sind)

und sauer macht ja auch lustig ;-)

Kommentar

Ah duck, du kannst schon ruhig deine Gurken essen. Man kann aber auch lernen, nicht zu naschen oder seltener zu naschen. Was für ein Kind habt ihr denn bekommen? Ein Mädchen oder ein Junge??? Das mit dem Bauch wird bestimmt besser. Der/die Kleine wird bald für Bewegung sorgen :-)!!!

Viele liebe Grüße von
                  pippi

Kommentar

• Es ist ein kleines Mädchen !!!

Hallo an alle die es interessiert,

wir haben ein kleines Mädchen bekommen. Jetzt steht es 3 : 1 in unserer Familie, da unser erstes Kind auch ein Mädchen war. Die kleine hat den Namen FINJA bekommen und wog bei der Geburt 3470 gr bei 52 cm und 35 cm Kopfumfang.

Schönen Gruß an alle

duck119

Kommentar

• Glückwunsch!!!!

Glückwunsch!!!!

Kommentar

• RE: Glückwunsch!!!!

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!
                        Finja finde ich übrigens einen echt schönen namen.
                        deine gurken-idee hatte ich wohl falsch verstanden. ich dacht, du isst zu abend und später, vor dem fernseher, dann noch mal ein glas gurken. hab mich gewundert, wie man das schafft :-)
                        Knabbern vorm fernseher erledigt sich wohl am einfachsten, wenn man keinen fernseher hat :-) (dann kann man nur noch vorm PC knabbern...)
                        viele grüße und alles gute für euch und eure kleine,
                        june

Kommentar

Lädt...
                        X