#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bunte eier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bunte eier

    hallo zusammen,
    habe heut mal im supermarkt solch eine packung mit gekochten, bunten eiern unter die verfallsdatum-lupe genommen. mit gruseln las ich dass die dinger bis mai verzehrt werden können. da ist doch eindeutig was faul am ei, nicht wahr? ich frage mich nur: wer kauft dieses zeug? das liegt doch schon seit jahren rum. scheint ja offenbar absatz zu finden.
    viel spass beim ekeln
    a.n.d.r.e.a


  • RE: bunte eier


    naja,

    in china sind ja auch "hundertjährige" eier eine delikatesse ;-)

    Kommentar


    • RE: bunte eier


      andere länder - andere verdauungstrakte! ;-D

      Kommentar


      • RE: bunte eier


        Wer das kauft? Ich bestimmt nicht! Bei uns wird in der Regel sogar auf's alljährliche Färben im Familienkreise verzichtet, weil wir mehr oder weniger Eier-Verweigerer sind. Hin und wieder sonntags zum Frühstück darf's mal ein Ei sein, dann aber bitte halbweich und nicht knochenhart!

        Im Übrigen sollen das ja alles mehr oder weniger Fabrikeier sein, die da eingefärbt angeboten werden. Ich hingegen bestehe auf "Eier von glücklichen Hühnern", wenn ich welche kaufe!

        Gruß
        Anke

        Kommentar



        • RE: bunte eier


          mir wird schon schlecht wenn ich dsa nur höre! Ich habe mal als Kind ein faules farbiges Ei gegessen, seitdem kann man mich damit echt nur jagen und wenn ich es vermeiden kann heißt die Devise "wegschauen bevor ich mich übergebe".

          Tina

          Kommentar

          Lädt...
          X