habe zwar meine Problemzoenchen, bin aber nicht wirklich dick. Mein groesstes Problem sind meine Unterschenkel.
Die Wade ist schon recht dick, aber das Stueckchen darunter ist fast ebenso dick und breit als der Wadenmuskel. Mein Fesselumfang ist fast so gross wie der Wadenmuskel bei meinem Freund!!!
Und das sind scheinbar alles Muskeln. Fett fuehle ich da so gut wie garnicht, alles ist superhart, auch keine Wasseransammlungen.
Ich finde das so haesslich und mag im Sommer ueberhaupt keine kurzen Hosen oder Sandalen oder andere Schuhe ohne Socken tragen. Und wenn ich sport treibe werden die dummen Muskeln noch dicker
Es sieht aus wie manch alte uebergewichtige Frau mit Wassereinlagerungen. Habe schon probiert beide, den Wadenmuskel und den unteren zu stretchen, aber dann werden die gegenspielenden Muskeln vorne und aussen superdick.
hat jemand eine Idee was ich dagegen tun kann? Ich bin wirklich sehr ungluecklich darueber und moechte auch mal im Sommer schoene Klamotten tragen ohne das sich jeder ueber mich lustig macht.
Kommentar