#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wer nimmt hier ohne sport ab ????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wer nimmt hier ohne sport ab ????

hallo
    mich würde es mal interessieren wer hier ohne sport abnimmt
    und wie er das macht ????
    wieviele kcal nehmt ihr zu euch wenn ihr keinen sport macht ????
    und wieviel und wie lange habt ihr schon abgenommen ????

denn hab oft 0 bock auf sport

nüdli

• Obst essen

Hallo! Ich hatte 134Kilo und habe bis jetzt 16Kilo abgenommen ,bei einer Größe von 1,91m und das innerhalb von 8 Wochen.Wie ich das gemacht habe?Also ich bin total verliebt und die liebe wird nicht erwiedert.Am Tag wo ich Sie fragte ob Sie gerne mit mir eine Beziehung eingehen möchte sagte Sie leider nein aber ich bleibe ein guter Freund und von da an habe ich erstnmal 6 Tage nichts gegessen,was ich aber keinen rate das nach zu machen.Mir ging es dann auf der Arbeit sehr schlecht(Kreislauf) obwohl ich immer noch keinen hunger hatte musste ich aber was essen.Seid dem esse ich am Tag vor der Arbeit eine Schnitte Brot mit Wurst oder Käse und dan um 9:45Uhr esse ich Obst(Kiwi,Apfel,Bannanen,Birnen oder Orangen).In der zweiten Pause um 12:45Uhr esse ich dann die zweite Schnitte Brot mit Wurst oder Käse und wenn ich dann noch hunger habe esse ich Obst.Abends esse ich dann Warm z.B. Kartoffeln ohne Sose(Pellkartoffeln).Da ich gerne Fisch esse ,esse ich auch mal eine Dose Fisch.Eins darf man nicht machen und das ist Abends sich voll fressen.Ich habe mir vorgenommen Abends zwischen 17:30Uhr und 18:30Uhr warm zu essen.Wenn ich mal keine Zeit habe um diese Zeit zu essen dann esse ich später nur noch zwei oder drei Äpfel.Und was sehr wichtig ist Du musst sehr viel WASSER trinken oder TEE.Zwischen Durch kannste auch mal Apfelschorle trinken.Ich trinke immer 4 bis 5 Liter Wasser am Tag aber ich habe gelesen das zuviel trinken den Körper austrocknet.Aber ich glaube 4 Liter am Tag ist in Ordnung.Du musst sehr viel gedult haben und nicht aufgeben. MFG: Lollypop70

Kommentar

• RE: wer nimmt hier ohne sport ab ????

tja, Liebe geht eben durch den Magen...

Kommentar

aufs Wort das selbe Posting hast Du in www.fettrechner.de abgegeben.
        Was willst Du denn hören?
        Daß es auch ohne Sport geht. Klar geht es ohne Sport, nur wesentlich mühevoller und auf Dauer bestimmt nicht so effektiv.
        Denn wenn Du nur so abnimmst, ich meine ohne Sport, dann baust Du auch Muskelmasse ab und somit senkt sich der Grundumsatz. Und damit wird der Jojo- Effekt verstärkt.

Kommentar

• RE: guckst Du hier

Hallo nüdli,
          ich schwimme zwei mal pro Woche ca. eine halbe Stunde normal und gehe öfters mal spazieren und nehme ohne sonstigen Sport ab. Guckst Du hier:

http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...0&thread=26011

Viel Erfolg
          Juppes

Kommentar

• Obst essen und Gemüse

Hallo Lollypop70,

Glückwunsch zu den Schmetterlingen im Bauch. Die machen auch irgendwie satt, stimmts.
            Zum gesünder Leben und damit zum automatischem Abnehmen könnte ich Dir empfehlen, die Stullen und das warme essen wegzulassen und dafür rohes Gemüse, Nüsse, Trockenobst zu Essen. Probier das einfach erst mal ein paar Tage und vielleicht auch ein paar Wochen. Du kannst Dich mit dem Obst usw. ruhig richtig satt essen.
            Wenn Du Hunger auf Tierisches hast, versuch es mal mit rohen Eiern, Fisch und Fleisch.
            Wichtig ist, dass es Dir schmeckt.
            Willst Du mehr wissen zur Rohkost, unter www.rohkostforum.de kannst Du allerhand nachlesen.

Egal, wie Du weitermachst,
            ich wünschen Die alles Gute.

MfG
            Gerd

Kommentar

Orphelia schrieb: "Denn wenn Du nur so abnimmst, ich meine ohne Sport, dann baust Du auch Muskelmasse ab und somit senkt sich der Grundumsatz. Und damit wird der Jojo- Effekt"

Ist das tatsächlich so? Würde jedenfalls erklären, warum ich damals nicht in der Lage war, mein sorgfältig erhungertes Gewicht auch nur annähernd zu halten.

Mein Tiefstgewicht hatte ich etwa ab 6 Monate nach Geburt meiner Tochter (bei 163 cm ungefähr 53 Kilo, wenn ich mich recht erinnere). Das Töchterlein war nämlich ein Schreikind und hielt mich Tag und Nacht auf Trab - da bin ich weder zum Schlafen noch zum Essen gekommen und sah entsprechend "abgemagert" aus.

Es ist wohl ein wenig viel verlangt, sich zum Abnehmen einen komplizierten Nachwuchs zuzulegen. Meine Erfahrung ist jedenfalls, dass ich nie zuvor und nie danach effizienter an Gewicht verloren habe, als damals.

Heute ist die Tochter 12 und ich habe inzwischen über 20 Kilo mehr auf den Rippen (ich habe keine Waage, daher kann ich das nicht genau sagen). Allerdings fühle ich mich mit diesem deutlich höheren Gewicht weitaus gesünder als damals. Aber das ist ein anderes Thema.

Um wenigstens ein wenig die langsam rostenden Knochen in Bewegung zu halten, habe ich mir einen Sportverein gesucht. Hat nix mit Gewichtsproblemen oder der Vermeidung derselben zu tun. Einfach nur, um nicht völlig einzurosten und einen Ausgleich zum Bürojob zu haben (Schweinehund besiegt!). Muss aber jeder selbst wissen.

Nichts für ungut!

Gruß
              Anke

Kommentar

sport trägt zur Stabilisierung des Körpergewichts bei. man kann sich ja auch Sportarten aussuchen, die Spaß machen, z.B. Tanzen. Vielleicht reicht auch eine wesentlich aktivere Aneignung der Welt: Viel rausgehen, mit Freunden treffen, spazieren gehen, man mit Kumpels ins Schwimmbad gehen usw.usw.

Kommentar

• RE: Obst essen und Gemüse

Wie passt das denn zusammen:

"Wenn Du Hunger auf Tierisches hast, versuch es mal mit rohen Eiern, Fisch und Fleisch.
                  Wichtig ist, dass es Dir schmeckt. "

Alles roh? Uähhh! Das kann ja nicht schmecken!

Kommentar

• HÄ???

Wieso trocknet zuviel trinken den Körper aus???? Zuwenig tinken lässt den Körper vertrocken...

Kommentar

• RE: HÄ???

Hallo! ich habe es auch nicht Richtig verstanden aber vorgestern stand es auf der HP von T-Online.

Kommentar

Es kommt immer darauf an, in welcher Verfassung du bist, welches Gewicht bei welcher Größe usw.
                        Wenn du stark übergewichtig bist und musst du auch bis dato eine Menge essen um dieses Gewicht zu halten, wenn dann erstmal deine Ernährung umstellst wirst du von heute auf morgen ohne weiteres zutun sehr viel abnehmen, aber das pendelt sich mit der Zeit ein.
                        Wenn du nur etwas gut gebaut oder nur sehr leichtes Übergewicht hast, dann solltest du es doch mit Sport probieren, du wirst ansonsten hauptsächlich muskelmasse abbauen, d.h. du nimmst ab, aber dein Speckring, deine Problemzonen bleiben unverändert, aber deine Beine z.B. werden immer dürrer. Außerdem wirst Du immer weniger essen können, da durch Muskelverlust dein Grundumsatz immer geringer wird und durch weniger immer mehr zunimmst und dadurch läufst du höchste Gefahr in eine Essstörung zu gelangen

Versuchs mit Sport, es muss ja nicht gleich das Volle Programm sein, fang langsam am, 2, 3 mal die Woche eine halbe Stunde und steigere es langsam, du wirst sehn, du fühlst dich besser! Sport macht fit und ist auch gesund!
                        Oder nervt es dich etwa nicht, wenn du sobald du mal dem Bus hinterher rennst völlig fertig mit der Welt bist?
                        Benutze die Treppen statt den Aufzug, geh kurze Strecken zu Fuß oder nimm das Fahrrad, nicht das Auto oder ander Verkehrsmittel

viel erfolg tizian

Kommentar

Hallo nüdli,
                          wenn Du genügend Eiweiß kombiniert mit guten Kohlehydraten und Omega-3-Fettsäuren sowie Obst und buntes Gemüse isst, dann nimmt Deine Muskulatur nicht wegen Katabolie ab.

Juppes

Kommentar

hmm, was mir dazu einfällt ist, daß der Körper nicht so viel Wasser einlagert wenn man viel trinkt...

Kommentar

Ja das stimmt. Mehr Muskelmasse verbrennt mehr Energie.

Frosty

Kommentar

Hi nüdli,

was heisst denn für Dich Sport? Biertrinken könnte man auch als einarmiges Reissen betiteln...
                                Wenn man wirklich abnehmen möchte, so ist dies mit einem langfristig angelegten Umdenken in manchen liebgewonnenen Gewohnheiten zu erreichen. Und nur damit - alles andere ist absolut kontraproduktiv.

Grundsätzlich muss die Kalorienzufuhr dem wirklich erforderlichen Grundbedarf angepasst werden.
                                Es muss - sehr wahrscheinlich - mal genauer überprüft werden WAS und WIEVIEL davon Du so am Tag zu Dir nimmst. Manchmal ist schon sehr viel erreicht, wenn man einfach gewisse Dinge wegläßt, konsequent aus der Ernährung rausläßt.
                                Dann das WANN nimmst Du WAS zu Dir? Angesagt sind immer mehrere kleinere Mahlzeiten... Der Blutzuckerspiegel sinkt nicht so rapide ab, der HEISSHUNGER kommt erst gar nicht zum Zuge.
                                Weniger Fett, weniger Fleisch, weniger Eier... dafür mehr Fisch, Geflügel.
                                Du solltest darauf achten mehr OBST und Gemüse zu essen, viel zu trinken - nee, kein Bier, auch nicht soviel Kaffee...sondern Wasser, frische Fruchtsäfte, Tee´s .

Ich geb´s zu.. es ist nicht jedermanns Ding - meins auch nicht unbedingt. Aber - es bringt Dir mittelfristig nur Vorteile.

Du ernähst Dich gesünder, Du wirst agiler - und mobiler, auch durch den zu erwartetenden Gewichtsverlust. Du erhälst mehr Lebensfreude, Du bewegst Dich automatisch mehr; denn der Drang nach Bewegung ist genetisch in uns verankert und wird sich dir dann auch offenbaren. Was nicht bedeutet, daß Du plötzlich ambitioniert wärst den NewYork-Marathon mitzumachen.
                                Aber Du wirst Dich glücklicher fühlen, andere Klamotten tragen können, mit Dir zufriedener sein.
                                Soll mir keiner ernsthaft erzählen, daß er mit einem BMI von über 28 glücklich ist nach dem Motto: Ich bin rund, na und?
                                Der macht sich selber froh und belügt sich dabei...
                                Twiggy ist das andere Extrem dazu und ebenso krank. Da meine ich auch nicht damit.
                                Jeder kann aber für sich an sich arbeiten. Der Körper und die Seele danken es ....
                                Man lernt zu verzichten, man lernt evtl. etwas mehr Disziplin - meine schlechteste Übung übrigens - man lernt sich aber auch besser kennen, völlig neue Seiten an sich kennen, man eröffnet sich neue Horizonte und Aspekte, neue Möglichkeiten.
                                Lebensfreude über den Frustfrass hinaus. Es gibt noch ein Leben vor dem Fressen... Und erst Recht eines danach... Dein Leben.

Viel Erfolg
                                Joe

Kommentar

dann laß es !
                                  mach sport und dein körper wird dir sagen was die richtige nahrung für dich ist ! ; - )
                                  mit hungern nahrung umstellen o.ä. späßen kannst du zwar kurzfristige erfolge erhoffen tust dir aber auf lange sicht nicht den gerinsten gefallen!
                                  Du must dein "energiegleichgewicht" herstellen:
                                  was rein kommt muss wieder raus.
                                  an geringere energiezufuhr paßt sich dein körper an - verbraucht auch immer weniger.
                                  Sinnvoll dagegen ist es den verbrauch zu steigern. mit ca 1/2h tgl. laufen zB. bist du dabei (es gilt langsam zu laufen! so das du nicht außer puste kommst. wenn dich fußgänger auslachen ist's grad richtig!) du wirst automatisch die restlichen 23,5h des tages auch mehr energie verbrauchen, denn ersteinmal in schwung gekommen wird sich dein körper nicht gleich wieder ausruhen. zB. durch ausschüttung von Hormonen aus der Schilddrüse, die nicht nur während der Sportlichen aktivität wirken sondern auch danach- hohe leistung für kleinen preis oder?
                                  Naja - versuchs doch einfach mal... sind die ersten schritte getan läuft sichs meist wie von allein - ich spreche aus erfahrung. ist'n geiles gefühl!
                                  Chiao und viel erfolg noch

Kommentar

hey!
                                    also ich nehem ab, indem ich maximum 200 kcal, lieber weniger, denn "weniger ist mehr", pro tag esse. ich frühstücke nicht und esse kein abendessen. ich nehm nur mittags was zu mir. wenn ich mal ziemlich hunger hab, denn esse ich etwas obst oder gemüse, je nach dem wieviel kcal ich noch essen darf. man nimmt gut dabei ab, und das ohne sport :-D LG

Kommentar

ach ja, und ich trinke etwa 5-6 liter wasser pro tag. der nachteil daran ist, dass man ständig aufs klo muss...aber viel trinken schadet ja nichts und es "entschlackt" den körper!

Kommentar

aber wenns der körper doch ned einlagert, dann "pinkelts" man doch wieder raus...oder? dann ist es doch net schlimm? ich hab nämlich angefangen viel zu trinken,etwa 5 liter pro tag, also nur wasser sonst nichts...

Kommentar

Also Trennung vom Partner, oder Stress im allgemeinen, lassen mich schon mal 10 kg abnehmen. 60 kg statt 70 kg bei 1,75m.
                                          Da ziehe ich aber einen Ausdauersport vor, einen der Spass macht, gibt doch genug Auswahl.

Kommentar

Lädt...
                                          X