Ich bin weiblich, 1.70m gross, 29 Jahre alt und wiege 102 KG!!
da ich auch von natur aus sehr "breit" bin also kein zierlicher Mensch muss ich minimum 30 kg abnehmen.
Ich war eine Zeitlang 80, da habe ich mich auch noch grade so "wohl " gefühlt, aber mittlerweile fühle ich mich echt schrecklich.
Habe Frustfressen.Da ich nur noch zuhause hocke und auch im sitzen arbeite ist auch NULL Bewegung. Ich möchte unbedingt mindestens 20-25 Kilo abnehmen. So wie ich jetzt aussehe bin ich total unglücklich, mag mich nicht schminken, weil es nichts bringt, mag mir nichts zum anziehen kaufen, weil ich nichts finde und seit 1 Jahr, seit dem ich so fett bin also (habe die ca. 20 kg in 14 Monaten zugenommen) mag ich auch nicht unter Leute. Manchmal denke ich mir schon, dass ich mal wieder weggehen sollte unter Menschen und so weiter, aber so will ich es nicht.
Jeder der mich sieht meint: ooohh hast du aber zugelegt.....
Also deswegen muss ich jetzt endlich abnehmen. Es fängt auch an im Rücken wehzutuen und die Beweglichkeit leidet auch darunter.
Das Problem ist, bei meiner Essgewohnheit kann ich nicht rapide auf fettfrei, sport etc etc umsteigen, irgendwie hab ich das Gefühl ich müsste dann immer hungernd rumlaufen, dass schreckt mich ab.
Kann mir mal jemand helfen bitte, was für mich am geeignetsten wäre? Ein Fitnessstudio kommt für mich momentan nicht in Frage, weil es mir finanziell nicht so berauschend geht.
Danke.....
Gruss
Kommentar