#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wieviel erfolg habt ihr mit sport ????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wieviel erfolg habt ihr mit sport ????

hi ihr
    wieviel sport macht ihr und wieviel nehmt ihr dadurch ab ?????

mich interessiert das weil ich mal nen überblick haben möchte wieviel mann durch den sport abnimmt
    denn bei mir ist das mitm sport sehr sehr unterschiedlich

wär lieb von euch wenn ihr mir eure erfolge mit sport und auch kcal zufuhr gewicht größe schreiben würdet
    danke für eue hilfe

joghurt

• RE: wieviel erfolg habt ihr mit sport ????

Liebe/r Joghurt

Ich mach kein Sport, sondern beweg mich nur, geh 1 mal die Woche mit meiner Kollegin schwimmen und relaxen, viele Wege zu Fuß und am Wochenende auch mal einen Spaziergang

Meine belohnung : Ich bin 31 J., weiblich, 160 cm und hab seit 12 jahren ein gewicht von 52 - 54 kg
    und essen tu ich abwechslungsreich, fettarm und auch mal sündig

es muß nicht immer Leistungssport sein, wichtig ist das es Spass macht und dir das Leben Spass macht

Kommentar

Also gezielt Gymnastik hilft gar nichts. Am besten alle 2 Tage Rad fahren oder Steppen, Walken, Joggen etc. Viel trinken is enorm wichtig und sich fettarm ernähren außerdem!
      Schwimmen verbrennt leider schlecht Fett, Spazieren gehen bringt vom Konditions+Fettverbrennungs-mäßigen auch nix...man soll sich nicht abrackern und nicht überfordern...beim Sport is wichtig noch nebenbei mit wem reden zu können ohne zu keuchen.
      Deinen idealen Puls errechnest du:
      220 minus Lebensalter und vom Ergebnis rechnest du ca. 60 %. Dies ist dein idealer Puls um Fett zu verbrennen! Noch Fragen?? Bussal Bümmchen

Kommentar

nach diversen abnahmeversuchen bin ich zu dem schluß gekommen, dass echt nur sport hilf :-D

Kommentar

• Sehr viel Erfolg !!!

Hallo joghurt,

meine Daten lauteten 189 cm groß, 32 Jahre alt, männlich.

Mein Gewicht am 01.01.2004 106,6 kg
          Mein Gewicht heute morgen 93,2 kg

Bedeutet ein minus von 13,4 kg in 8 Wochen. Wie habe ich das gemacht ? Das wichtigste ist, die Ernährung umzustellen. Vorallem auf den Genuß von Fetten möglichst verzichten, so bei 30 - 40 gr pro Tag. Einmal in der Woche in die Sauna und 3 - 4 mal joggen so eine halbe Stunde am Abend und besonders wichtig danach nichts mehr essen, auch wenn es schwer fällt. Wie und was esse ich ?
          Morgens gibt es 100 gr. Früchtemüsli mit 150 gr. Fettarmer Milch (1,5 %). Mittags völlig normal, jedoch nur eine Portion. Abend nur einen Magerquark oder ein bis zwei Scheiben Brot aber vor 18:00 Uhr. Was gönne ich mit noch ? Also meine Schokolade habe ich an einigen Tage garadezu verschlungen und ein paar Chips durften es auch mal sein. Am nächsten Tag nicht auf die Waage gucken und wieder auf die Ernährung achten. War auch Abends mal essen, eine Pizza oder Frischfisch. Dazu habe ich mir in Excel eine Tabelle mit eingeschlossener Grafik gebastelt. Anhand der Kurve kann man sehr schön verfolgen wie die Pfunde purzeln. Das macht richtig Spaß am morgen das neue Gewicht einzutragen. Es hat mir sehr geholfen. Falls Du die Datei haben möchtest hinterleg hier Deine Email.

Gruß
          duck119

Kommentar

• RE: Sehr viel Erfolg !!!

Persönliche Daten:
            29 Jahre, 173 cm, 57-59 Kg

Konzept:
            Viel Ausdauersport (Joggen, Spinning) und ab und an mal Krafttraining (wegen der Schwerkraft..)

Ernährung:
            Morgens: 1 Tasse Caro-Landkaffee mit Milch (3,5%Fett), 1 Apfel und einen Naturjoghurt (150 gr, 3,5%Fett)
            - ist nicht viel, aber mehr krieg ich nicht runter :-( -

Mittags: Eine normale Portion ausgewogene Mischkost, z.B. Kartoffeln mit Kohlrabi und Schnitzel (paniert) oder Nudeln mit Hackfleischsoße und Salat oder Reis mit Hühnchen und Erbsen&Wurzeln ....
            Nachtisch: entweder 1 Joghurt, 1 Knoppers oder 1 Pudding

Nachmittags: reicht mir 1 Tasse Caro Landkaffee, später, so ab 17.00 Uhr esse ich meistens ein Vollkorn-Brot mit Käse (ohne Butter).

Abends: entweder Salat oder Mozzarella-Tomaten oder manchmal auch den Rest vom Mittag

Ich esse außerdem kern Kekse. Auf Schokolade und Chips steht ich überhaupt nicht, was für ein Glück, da brauch ich nicht aufpassen.

Ich geh gern essen (italienisch, chinesisch) und auch auf ein gelegentliches Bier oder Glas Rotwein brauch ich nicht zu verzichten.

Das wichtigste ist wirklich der Ausdauersport. Ich laufe 3-4 mal in der Woche jeweils eine halbe Stunde, am Wochenende dann sind es bis zu 20 km, die ich laufe.

Wegen meiner kleinen Tochter und eines Halbtagsjobs muß ich mir die Zeit wirklich klauen, um Sport zu machen. Aber wenn man will, dann klappts auch!

Kommentar

5 mal pumpen also kraftsport die woche und eine recht fettarme ernährung mit viel obst, gemüse und eiweiß! so nimmste erst garnich zu...hab das problem noch nie gehabt...wenn man nach BMI geht hab ich auch untergewicht (185 cm und 61,5 Kg - männlich 18)...was mich eher stört is das wenn man mal zu viel isst oder am WE mal abends gut was säuft spiegelt sich das DIEREKT bei mir wieder das ich komischerweise fett am bauch und so bekomme! klar die meisten würden drüber lachen aber mich störts ungemein...an gewicht nehm ich da nochmal unbedingt zu...das kann sogar sinken oder gleich bleiben...is mir ein rätsel...jemand ne ahnung worand liegt ?

Kommentar

Hi, also, ich habe abgenommen durch eine Kombination v. Sport und Ernährungsumstellung. Zuerst habe ich's nur mit Ernährungsumstellung versucht. das ging zwar auch, aber sehr schleppend. Außerdem hat man die verlorenen Kilo's schnell wieder drauf. Mit Sport klappt's viel, viel besser. Habe Konditionssportgemacht mit niedriger bis mittlerer Herfrequenz (ich weiß, über den Erfolg dieser Methode sind die Experten sich nicht einig. ich persönlich hatte jedoch den Eindruck, daß es gut ist). Dann war alles relativ schwabbelig. Deswegen habe ich d. Konditionssport erweitert mit Muskeltraining. wodurch man anscheinnd nicht abnimmt, sondern strafft. Da mache ich pro gerät 3 Sätze mit je 15-25 Wiederholungen. Ich trainiere im Zirkel, wiederhole die Sätze also nicht unmittelbar nacheinander. So hält man länger durch. Ich fand dieser Methode gut.

Kommentar

Zumindestens passt die Theorie das Männer, eher am Bauch fettgewebe speichern
                  Ich denk aber mal du mußt es nicht überbewerten, wir Fraen sind auch nicht glücklich wenn sich das Glas Wein an den Hüften hängt :-)

Kommentar

hi ihr
                    danke für die übersicht

géh wieder joggen
                    bringt echt was
                    denn ich bin ne woche net geganhenund 0kg abgenommen und sonst wrans 300g-700g

danke danke
                    joghurt

Kommentar

• Konderlähmung

Seit wann gibt es überhaupt Kinderlähmungen?
                      Ist K-Lähmung eine Zivilisationskrankheit?

Kommentar

• RE: Kinderlähmung

Hallo first choice nawie,

auf dieser Seite ist alles erklärt:

http://www.m-ww.de/krankheiten/kinde...omyelitis.html

In den 60er Jahren wurde für Massenimpfungen geworben mit dem Slogan:

Schluckimpfung ist süß - Kinderlähmung grausam!

Schönen Sonntag
                        Juppes

Kommentar

• hää was hat kinderlähmung damit zu tun

hää was hat kinderlähmung damit zu tun

Kommentar

Lädt...
                          X