#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ups..Körperfettwage mit...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ups..Körperfettwage mit...

...Messung von:

- Gewicht
    - Körperfett
    - Körperwasser ****
    ..bei Aldi.....
    das erstaunt mich jetzt aber...(messung des Körperwassers!!!) so würde dies ja dem hier widersprechen:
    http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...7&thread=12258

was soll ich jetzt glauben???

...widersprechen..

Was meint ihr

• RE: Ups..Körperfettwage mit...

" bei Aldi...was soll ich jetzt glauben??? "

lieber nix

" ...widersprechen.. "

nö...

" Was meint ihr "

nix

Kommentar

wo ist der widerspruch?

paul sagt doch, daß eigentlich der wasseranteil bestimmt wird, und daraus aufs fett rückgerechnet wird

"gemessen" wird sowieso nur die impedanz, also der elektrische widerstand des körpers

Kommentar

warum ist denn das so wichtig? Soll ich mir die Waage kaufen?

Kommentar

" "gemessen" wird sowieso nur die impedanz, also der elektrische widerstand des körpers "

Eben, und wer misst misst Mist :-))

Ich seh's schon kommen: "oh Schreck, ich hab 10% mehr Fett und bin kurz vor dem Austrocknen!! " :-))))

Kommentar

J a ja ja ihr habt recht...hab da wohl voreilig geschrieben. Oder sah die Bäume vor lauter Wald nicht.
            Dachte wenn man den Wasseranteil berechnen kann, dann wäre die Berechnung des Fettanteils genauer. Aber Fehlannahme...das ist bestimmt nen neuer Marketing -Trick.Und ich wär fast drauf reingefallen. Aber zum Glück hab ich ja euch ;-)

Kommentar

und ich danke euch auch. Ich besitze schon drei Wagen aber ohne Körperfettmessung :-). Diese wäre dann die vierte. Ich hätte echt schlechtes Gewissen. Diese Abnehmerei wird langsam zu teuer ;-)

Kommentar

Lädt...
              X