#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

tips gegen "lust auf ungesundes"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• tips gegen "lust auf ungesundes"

hallo ihr! kennt ihr gute mittel und ideen, heisshungerattacken zu stoppen oder zu verhindern, dass ihr dann gerade masslos alles ungesunde in euch reinstopft? was nascht ihr denn so? was sättigt gut? vielen dank für eure tips..

• RE: tips gegen "lust auf ungesundes"

Hallo dunia

wenn du nur einfach Lust auf süßes hast, dann iß einfach ein Stück. Wenn du der Typ bist der nicht aufhören kann mit Schokolade oder Bonbons, dann kauf dir nur kleine Mengen, hab nichts vorrätig. Besser ist du hast Obst im Kühlschrank oder ein paar Trockenfrüchte.
    Andere Möglichkeite sind etwas zu trinken, Möhren zu knabbern oder ähnliches.
    Wichtig ist das du die süßes nicht vebietest. Ein bis zwei Bonbon oder eine kleine Tüte Gummibärchen sind auf alle nicht so fettreich wie eine Tafel Schokolade und da gibt es ja auch noch die Mini Ritt.....,(keine Werbung)
    übrigens gibt es keine "ungesunden" Lebensmittel. Die Menge macht das Gift

Also Genießen und sparsamer Umgang
    LG

Kommentar

Hallo,

wenn mich mal der "Gieper" packt, kaufe ich mir z.Bsp eine Packung Magerquark und ein Glas Diätkompott ohne Zucker (von Natreen), rühre alles mit fettarmer Milch und einigen ordentlichen Natreen-Spritzern zusammen und habe eine leckere, süße Quarkspeise.

Die kann ich dann auch guten Gewissens heißhungrig in mich hineinschaufeln.

Und wenn ich 500 gr. Quark auf diese Weise esse, bin ich dann auch erst einmal für eine Weile pumpsatt!

Liebe Grüße und weiter durchhalten!!

J.u.l.e.

Kommentar

Hallo, ihr drei!
        Es gibt keine gesunden oder ungesunden Lebensmittel (welche wären das denn auch?), sondern nur eine gesunde oder ungesunde ERNÄHRUNG.
        Es stimmt schon, man soll nicht ganz auf Süßes verzichten; auch und gerade wenn man so wie ich auf seine Linie achten muß.
        Das mit den 500 Gramm Quark würde ich nicht riskieren.
        Wohl dem, der es verträgt, aber ich würde dann wahrscheinlich platzen; allein durch die Darmgase (ich neige zu - oft sehr schmerzhaften - Blähungen.

Freddy

Julchen123 schrieb:
        -------------------------------
        Hallo,

wenn mich mal der "Gieper" packt, kaufe ich mir z.Bsp eine Packung Magerquark und ein Glas Diätkompott ohne Zucker (von Natreen), rühre alles mit fettarmer Milch und einigen ordentlichen Natreen-Spritzern zusammen und habe eine leckere, süße Quarkspeise.

Die kann ich dann auch guten Gewissens heißhungrig in mich hineinschaufeln.

Und wenn ich 500 gr. Quark auf diese Weise esse, bin ich dann auch erst einmal für eine Weile pumpsatt!

Liebe Grüße und weiter durchhalten!!

J.u.l.e.

Kommentar

Hallo Dunia,
          es hilft auch Kaugummikauen (zuckerfrei) oder die Zähne putzen!
          Gruß
          Mary

Kommentar

hei, vielen dank für die tips! leider gehöre ich tatsächlich zu den personen, die nach einem täfelchen schokolade erst recht lust auf mehr bekomme und nicht aufhören kann...

Kommentar

• Lust auf Ungesundes

Wenn ich Lust auf Schokolade habe, esse ich ein! Stück und rauche eine Zigarette, oder ich sage mir: Cola light ist auch süß und trinke diese und rauche wieder eine dazu. Natürlich ist rauchen noch ungesünder als Süßigkeiten. Wenn Du nicht rauchst, fang auf keinen Fall damit an!
              Liebe Grüße Ricci

Kommentar

Das geht mir genau so, nicht nur bei Süssigkeiten. Sobald ich etwas sehr gerne esse, kann ich nicht mehr davon aufhören, obwohl ich schon lange satt bin. Stopfe und stopfe und stopfe, bis ich beinah platze. Warum kann ich nicht einfach aufhören zu essen, wenn ich satt bin?

Kommentar

aus edem raum gehen und sich schon vorher überlegen was man wann gutes machen kann
                  alles gute
                  joghurt

Kommentar

Lädt...
                  X