meine frau hat vor 10 monaten unser letzes baby bekommen.Am ende ihrer SS habe ich nen folgenschweren fehler gemacht (ich weiss es ja selbst!!)In nem streitt nannte ich sie (ich weiss es nicht mehr so gneau)fette kuh oder so etwas in der Art.
Nun seitdem hat sie schrecklich abgenommen,leider kann ich nicht genau sagen wieviel oder wieviel sie nun wiegt.
Die beckenknochen stehen schrecklich vor die rippen sieht man ebenfalls der bauch ist bloss noch ne Grube....sie steht rund 10 mal am tag auf der Waage sie isst glaub ich kaum noch etwas hauptnahrungsmittel kaffee ...trinkt irgend nen komischen tee ich denke mal sie nimmt auch Abführtabletten.alles dreht sich bloss ums essen und nicht essen mehr bei ihr.
und gestern wollte ich sie zu nem Fernsehabend mit chiups überreden.Anfangs hat sie sich dann ja geweigert aber dann hat sie doch mitgegessen.Aber plötzlich bekam sie den totalen rappel und wurde ziehmlich panisch gerade das sie mich nicht schüttelte wie sie das wieder rausbekommenkönnte.und das müsste unbedingt wieder weg......
Ist sie bereits magersüchtig?Was soll ich nun tun?
wie kann ich ihr helfen?wie soll ich mich verhalten?
Kommentar