#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kiloweise gemüse!!! Blutwerte??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kiloweise gemüse!!! Blutwerte??

    Habe BUlimie phasen und MS phasen durch. Seit ca 3 Jahren ernähre ich mich extrem einseitig. DAss heißt, nur von Gurken, Salat, Tomaten, ab und an Sauerkraut, Champignons, Spargel. Auch wenn sich dass vielleicht keiner vorstellen kann, aber in der Woche komme ich auf satte >20Kilo an Gewicht an Gemüse, die ich verzehre. Denn am Tag esse ich knapp 3-4 kg Gurken und Salat!!! (dadurch dass ich es immer notiert habe, weiß ich dass nun halt mal ziemlich genau). Seit ich nun mit dem KOtzen aufgehört habe, habe ich also seit jeher nix anderes als das Grünzeug zu mir genommen. Mal von Eiweisen und FEtt abgesehen, was an wichtigen Stoffen würde bei einer Blutuntersuchung extrem fehlen??? Denke da so an mein Herz und Kreislauf.(Elektrlyte, etc,...). Habe außerdem vor 2 JAhren Vitamin B12 auf Station. Aufnahme gespritzt bekommen. Der B12 Siegel ist aber mittlerweile wieder extrem gesunken!
    Was würd mich da erwarten, wenn ich mal wieder eine Blutuntersuchung machen will? Weiß da jmd. "fachmänn. " Rat und kennt sich auf diesem Gebiet sehr gut aus??


  • RE: kiloweise gemüse!!! Blutwerte??


    Für Vitamin B 12 zusätzlich Salat aus dem Garten Biobauer essen, wegen der Mikroorganismen,
    Tomatenmark ist für Eisen auch nicht schlecht:
    Lebensmittel Menge Energie (Kcal)
    __________________________________________________ ___________________
    Tomaten Konzentrat 100 175,2

    ================================================== ===================
    Ergebnis
    ================================================== ===================
    Inhalts- analysierte empfohlene prozentuale
    stoff Werte/Tag Werte/Tag Erfüllung
    __________________________________________________ ___________________
    Energie 175,2 kcal 2199,6 kcal 8
    Wasser 50,0 g - -
    Eiweiß 9,8 g( 26%) 60,4 g 16
    Fett 2,0 g( 11%) 70,6 g 3
    Kohlenhy. 25,3 g( 63%) 305,4 g 8
    Ballastst. 1,2 g 30,0 g 4
    Alkohol 0,0 g( 0%) - -
    mf. ung. FS 1,0 g 10,0 g 10
    Cholest. 0,0 mg - -
    Vit. A 923,0 µg 800,0 µg 115
    Carotin 5,5 mg - -
    Vit. E 9,7 mg - -
    Vit. B1 0,3 mg 1,0 mg 35
    Vit. B2 0,3 mg 1,2 mg 25
    Vit. B6 0,6 mg 1,2 mg 51
    Folsäure 96,0 µg - -
    Vit. C 149,1 mg 100,0 mg 149
    Natrium 60,0 mg 2000,0 mg 3
    Kalium 2655,0 mg 3500,0 mg 76
    Calcium 155,0 mg 1000,0 mg 16
    Magnesium 144,0 mg 300,0 mg 48
    Phosphor 299,0 mg 700,0 mg 43
    Eisen 5,5 mg 15,0 mg 36
    Zink 1,9 mg 7,0 mg 28
    Quelle: http://www.uni-hohenheim.de/~wwwin14...bensmittel.htm

    Liebe Grüße
    Juppes

    Kommentar


    • RE: kiloweise gemüse!!! Blutwerte??


      Dir fehlen vor allem Kohlenhydrate, das wirst Du auf Dauer
      negativ an den Muskeln zu spüren bekommen, die keine Kraft
      mehr haben.

      Kommentar


      • RE: kiloweise gemüse!!! Blutwerte??


        hallo pilzig,

        ich würd dir mal dringend raten eiweiß zu essen! zwar nimmst du nicht zu bzw. ab, allerdings nur muskelmasse, nicht ein gramm fett
        und sieh zu dass du ungesättigte fette (olivenöl) zu dir nimmst, die sind lebensnotwendig

        lg

        Leslie schrieb:
        -------------------------------
        Dir fehlen vor allem Kohlenhydrate, das wirst Du auf Dauer
        negativ an den Muskeln zu spüren bekommen, die keine Kraft
        mehr haben.

        Kommentar


        Lädt...
        X