#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weight-watchers

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weight-watchers

    Hallo zusammen,

    hat jemand schon Erfahrungen mit "weight watchers"?
    Ich würde gerne wissen, ob es sich lohnt damit anzufangen?
    Ich bin eine 23-jährige Studentin, bin 1.76m und wiege 88kg und ich möchte endlich mal abnehmen.
    Ich bitte um Ihre Hilfe!
    Gruß Rana


  • RE: weight-watchers


    dann Programm ist nicht verkehrt, es kostet nur Geld.
    Ich rate dir bevor du bezahlst zu einer Schnupperstunde, gleichzeitig gibt es bei deiner Krankenkasse Diätassistentinnen (selbstständige), die Klienten beraten, die Kasse erstattet glaub ich ca. 80 % der Kosten.
    Schau dir beides an und entscheide dann.
    Die Gruppe ist aber schon motivierender

    Kommentar


    • RE: weight-watchers


      Hallo Rana,

      habe selbst mit W.W. vor 2 Jahren 15kg abgenommen. Es ging ganz leicht mit viel Bewegung und fettreduzierte Kost. Inzwischen leider wieder 5kg zugenommen. Zuwenig Bewegung zuviel am Computer gesessen und Haribo macht mich so froh. Bin jetzt wieder angefangen bewusster zu essen und mich mehr zu bewegen. Klappt! Ich rate Dir auch zu einer Schnupperstunde. Nutze die günstigen Angebote, keine Aufnahmegebühr und gleich für 6 Std. bezahlen, wenn du es kannst. Habe zig verschiedene Diäten gemacht, die alle einen JoJo-Effekt hatten, also W.W. ist schon das beste, weil du unter Gleichgesinnten bist. Viel Erfolg!!
      Herzlichen Gruß Mawi

      Kommentar


      • RE: weight-watchers


        Hallo,
        ich mache seit etwas über 3 Wochen Weightwatchers
        und bin völlig begeistert..die Pfunde schwinden
        und ich hab keinen Hunger. Vorallem, darf man ja
        alles essen...auchmal ein Stück Schokolade oder so.
        Weigth Watchers ist ja nicht eine Diät an sich,