Ich habe folgendes Problem!
Ich bin 15 Jahre, 1.81m groß und wiege 68 kg ( ok momentan 70kg aber da bin ich schon wieder bei das ab zutrainieren!!)! ür manche ist dieses Gewicht ok, doch ich find mich total schwabbelig-fett!Deswegen bin ich ach schon seit über einem Jahr nicht mehr mit meinen Freundinnen ins Schwimmbad gegangen!Erbrechen tu ich auch, aber nicht oft!
Ins Fitnessstudio geh ich auch schon und ich esse auch überwiegend nur Gemüse und Obst!
Nur ich hab das Problem, dass wenn ich von zuhause weg gehe und später wieder komme ich gleich wieder was essen muss!Als ob es irgendwie so ein drang ist!SCHRECKLICH!!! Meistens es ich dann einen Apfel oder so aber ist das Normal dass man sich schon vorher überlegt :hmmm..., was ess ich denn gleich mal wenn ich wieder nach Hause komme??!!!
Oder sich sofort an den Tisch setzt und was ist obwohl man meistens keinen HUnger hat???
Ist das in Ordnung??Ich weiß es nicht!Auf jeden fall regt es mich imme auf dass meine Freundinnen essen können was sie wollen z.B Pommes, Hamburger etc. und nicht dicker werden!!
Ich ess so n zeug schon erst garnicht, trotzdem bin ich und fühl mich irgendwie total fett!!
Ich bitte um Antwort!!!
Rowena
Kommentar