#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spaß muß auch mal sein...:-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spaß muß auch mal sein...:-)

    Eroffnung des ersten Media-Marktes in Polen, kein Witz!


    http://www.unf-unf.de/show.php?did=532


  • RE: Spaß muß auch mal sein...:-)


    Guten Morgen Lili *gg*

    Kommentar


    • RE: Spaß muß auch mal sein...:-)


      hei Lili,
      gugschdu kein fernsehen? *ggg*

      Kommentar


      • RE: Spaß muß auch mal sein...:-)


        Nööö und das schon 5 Jahre nicht...unglaublich gelle?
        Früher hatte ich die ganzen Abende davor verbracht...am Wochenende meist Sonntags schon ab dem frühen Nachmittag. Ob ich wollte oder nicht, mein damaliger Partner sah sooooviel Fernseh. Als die Beziehung in die Brüche ging, kaufte ich mir ein neues Fernseh...das steht nun da und hat vielleicht mal 24 Betriebsstunden in 5 Jahren. Und die kamen noch zusammen als ich von einer alten Videokamera Filme auf VHS überspielte.

        Heute mach ich viel Sport und surf im Netz.
        ich weiß das ich nicht im Durchschnitt liege....bin schon nicht einfach ;-)
        Grüsse Lili

        Kommentar


        Lädt...
        X