Ich esse nur noch Obst,Gemüse und Magerjoghurt,aber auf letzteres muss ich mich immer übergeben.
Obwohl ich keinen Hunger habe,esse ich oft eine ganze Packung davon und muss mich danach übergeben.
Überhaupt schmeckt gar nichts mehr,aber man isst trotzdem und bricht.Zur vorsicht eben natürlich nur kalorienarme Dinge,falls etwas zurückbleibt,das heißt,es bleibt etwas zurück.
Mir geht es auch überhaupt nicht gut,ich muss mich immer zum Training regelrecht zwingen,und währenddessen wird mir immer so schwindlig,teilweise fast schwarz vor Augen.
Meine Leistungen lassen auch auf anderen Gebieten drastisch nach,vor allem in der Schule,außerdem habe ich oft furchtbare Kopfschmerzen.
Ich kann es mir eigentlich gar nicht leisten,so dermaßen nachzulassen...
außerdem kann ich mir vorstellen,dass sich das auf alle Körperfunktionen auswirkt,man merkt das an Haaren,Nägeln,extremer Blässe und Konzentrationsschwierigkeiten,man kämpft nur noch ums Überleben.
Was um alles auf der Welt soll ich tun,ich weiß nicht mehr weiter...eine intelligentere Frage fällt mir leider nicht ein,ich meine eine,die man konkret beantworten könnte...
Kommentar