#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@anisa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @anisa

    Also ich finde es voll scheiße von dir das du mich so verletzen willst echt !!!!!
    und ausserdem ging das gewicht nicht nur 1 mal hoch sondern viel mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    was mich dann gewundert hatte das ich mit 1000 zunehme und 1500 kcal abnehme

    also jetzt weißt du es las deine agression nicht an leuten hier raus !!!!!!!!
    da bist du hier am falschen ort Ok !!!!!

    das ist sehr unfair überlegg erst mal was du schreibst !!!!!!!!!!!!!!!!

    fett




  • RE: @anisa


    ich hab keine aggressionen aber über leute wie dich kann man sich nur zu gut lustig machen,

    BUHU 300 gr zugenommen...schrecklich wirklich..ich trauer mit dir..;-)
    man braucht nur deine ganzen postings lesen, du hast probleme süsse,psychische probleme.
    und lass die kalorien zählerei, ist absoluter schwachsinn.
    naja mach weiter deine brigitte und bild der frau diäten.

    Kommentar


    • RE: @anisa


      Hallo Fett,

      ignorier' Anisa doch einfach!

      Solch' promitiven Leute hat diese Forum hier eigentlich gar nicht nötig. Außer dummen Sprüchen in Fäkaliensprache ist von ihr noch nie etwas gekommen, keinerlei wirkliche Hilfe.

      Dir wünsche ich noch viel Erfolg beim Abnehmen und laß Dich nicht entmutigen!

      lg
      Jojo

      Kommentar


      • RE: @anisa


        da irrst du dich aber gewaltig und es heisst primitiv, deutsches sprach schweres sprach ich weiss..
        ich hab in anderen foren hier sehr wohl viel und oft geholfen,bist sicher noch neu hier, ich verzeih dir ;-)

        Kommentar



        • RE: @anisa




          Juppeidi schrieb:
          -------------------------------
          Hallo Fett,
          Außer dummen Sprüchen in Fäkaliensprache ist von ihr noch nie etwas gekommen, keinerlei wirkliche Hilfe.


          -aber von dir ist auch nicht viel gekommen bisher.

          Kommentar

          Lädt...
          X