so, ich bin seit einiger Zeit beim Versuch abzunehmen, aber irgendwie will das nicht so ganz gelingen, mein Körper ist anscheinend so eingefahren oder ich mach was falsch....
Ich wollte Euch bitten, mal mein Essen zu analysieren, was hier vielleicht richtig falsch ist oder so, obs zuwenig ist, zur falschen Zeit etc...
Von Morgens ca. 9 Uhr - 16 Uhr:
2 LC1 Vanille Joghurt
4 kleine Sherrytomaten
2 Kiwis
1 Banane
2 Vollkornbrote mit gekochtem Schinken oder Philadelphia Balance
ab und zu mal was süßes, ein Bahlsen ohne Gleichen, Fruchtgummi oder so, damit ich keine Fressattacke kriege wegen zu wenig Zucker oder so ;-)
Trinken:
ca. 1 Liter Wasser oder grünen Tee in der Zeit, abends nochmal so nen halben Liter (jaja ich weiß das ist viel zuwenig, aber ich kann einfach nicht soviel trinken... ich hab mich schon gesteigert, früher habe ich vieleicht 500ml getrunken am Tag.... Aber ich habe ja auch keine Beschwerden oder Durst oder so und ich schaff einfach nicht mehr...)
Abends (17-19 Uhr):
Hier kommts drauf an, wozu ich Lust habe:
- Hühnersuppe
- Nudeln mit Maggi
- Blumenkohlauflauf
- ein Brot
- Becher Milch
- Gemüse, Fleich, Soße
Am Wochenende ist das natürlich alles was anders, da frühstücke ich so um 12 Uhr ausgiebig, also 2 Brötchen, ein Ei, 2 Kiwis und so und das wars dann bis abends, da gibt es bei uns meistens was größeres richtiges halt...
Ich gehe ca. 2x mal die Woche zum Sport, 30 Minuten laufen, 30 Minuten so ne Art steppen und dann noch was an den Geräten...
So, hiermit nehme ich aber nicht ab, obwohl mir das nicht zuviel an Kalorien erscheint...
Wenn ich so drübergucke ist es oft auch so, das ich abends mehr esse, als am sonstigen Tag, einfach weil es oft abends bei uns warm gibt
Habt ihr vielleicht Tipps, sind das vielleicht zuwenig Kalorien und da ist der Knackpunkt ?
Da ich arbeiten gehe brauche ich halt auch Sachen, die ich mitnehmen kann dahin und da ist die Auswahl etwas begrenzt leider was mir so einfällt leckeres....
Also für Tipps u.ä. wär ich recht dankbar
Ach so, ich bin ca. 163 groß und wiege 65kg, also zuviel für mein Empfinden
Gruß
Clumsy
Kommentar