ich brauche ganz dringend hilfe! die letzten 6 monate waren eine furchtbare zeit fuer mich, in denen ich abwechselnd binge-eating-anfaelle hatte (hab alles in mich reingeschaufelt, was ich kriegen konnte, mir war andauernd schlecht. aber wegen der diaet auf der ich vorher war, konnte ich nicht aufhoeren) und dann gefastet habe, jeweils im wochentakt. bin in der zeit von den drei kilo die ich meinte zu viel gehabt zu haben durch den jojo-effekt zuletzt in einem riesen-fressanfall, der 3 wochen dauerte (wusste gar nicht, dass man da so viel zunehmen kann) auf 11 kilo zu viel gekommen.
das ist noch gar nicht mal das schlimme...
ich bin jetzt wieder zurueck bei meinem gewicht (54 kilo).
aber wie...
habe fuer 6 wochen nicht mehr als 200 kcal am tag zu mir genommen (die natuerlich jeweils direkt danach wieder abgearbeitet wurden!). das ganze ging bis gestern.
ich habe kein hungergefuehl mehr, will mich nicht bewegen, mir ist schwindelig und kalt. ich fuehle mich als ob ich mich nicht mehr bewegen kann, meine knochen unter mir nachgeben. meine haut ist gelb, weil ich zu viele vitamin tabletten geschluckt habe (aber ich glaube ohne die ganzen verschiedenen tabletten waere ich wahrscheinlich schon laengst tot), ich bekomme panik, wenn ich nicht 2 liter wasser am tag trinke, von denen mir schlecht wird, ich habe seit 6 wochen nicht mehr gelacht.
meine eltern merken gottseidank nichts, weil ich zur zeit im schueleraustausch bin.
ich glaube nicht, dass ich wirklich magersuechtig bin...denn ich habe mein ziel erreicht und ich will auf jeden fall aufhoeren.
aber wie ohne wieder zuzunehmen? denn auch wenn ich mit meinem bmi ein kilo unter normalgewicht bin, wenn ich zunehmen wuerde wuerde ich sofort wieder weiter machen.
ich weiss dass ich dringend anfangen muss zu essen, aber wie kann ich das machen? ich kann auf keinen fall zum arzt ohne dass es jemand merkt...und ich will nicht, dass irgendwer was mitkriegt, dass wuerde es nur noch schlimmer machen.
was muss ich tun um meinen koerper langsam wieder an eine normale ernaehrung zu gewoehnen und ohne den jojo-effekt schon wieder abzukriegen so dass das ganze nicht von vorne anfaengt?
Kommentar