Ich leide seit ca. 5 Jahren an abendlichen Ess(Freß-)anfällen... und kann es einfach nicht aus eigener Kraft schaffen davon loszukommen...
Hinzu kommt, daß ich am Folgetag dann tagsüber kaum etwas esse, da ich ein schlechtes Gewissen habe.
Auch ein "normaler Tages-Ess-Rythmus" mit mehreren Mahlzeiten lindert dies nicht und führt einfach zu noch mehr Nahrungsaufnahme...
Ganz schlimm wird es ca. 1 Woche vor meiner Menstruation. Stark depressive Verstimmungen und diese Freßanfälle führen dann dazu, daß ich kaum mehr unter Leute gehe und mich total abkappsle.
Jetzt habe ich auch noch das Rauchen aufgehört und habe sehr große Angst, daß ich nun weiter zunehmen werde...
z.Z. wiege ich 70kg, bei 1,63m.
Wer hat die gleichen Erfahrungen gamacht und weiß einen Rat?
Wer kennt Homöopaten oder Naturheilpraktiker, die sich mit dieser Thematik auseinnandersetzen und helfen können?
Normalmediziner haben mein Problem nicht ernst genommen!
Kann mir jemand eine Selbsthilfegruppe in München empfehlen?
@ Frau Walter-Friedrich:
würden Sie mir empfehlen einen Psychologen aufzusuchen??? Es ist mir wirklich sehr ernst nun endlich etwas zu unternehmen....
Problematischer Gesundheitszustand seit ca. 2 Jahren.
Ständige Erkältungen. Zuletzt 3 Monate Bronchitis, was dazu führt, daß ich keine Kraft mehr habe und ständig müde bin, was dazu führt, daß ich kaum mehr Sport treibe...
Herzlichen Dank im Voraus für die Tipps!
Celebes
Kommentar