#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Frau Walter-Friedrich-wegen Rath

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Frau Walter-Friedrich-wegen Rath

    Hallo Frau Lustig,

    was sagen sie als Medizinerin zu dem Doc Rath,das würde mich mal interessieren,soweit ich weiss kann ja Krebs zig tausend Ursachen haben,viele schieben es auf Radar-bzw Mikrowellenstrahlung ,bei den anderen sinds die Kernkraftwerke und natürlich die Ernährung.

    Aber und jetzt kommt die Frage:
    Angenommen der Krebs ist Umweltbedingt und führt zu genetischen Veränderung,mit welcher Logik sollen denn da noch Vitamine helfen.


    Gruss Franco


  • RE: An Franco


    Hallo Mr. Sunshine!
    Da ich mich wegen PC-Problemen erstmal von oben nach unten arbeite, weiß ich nicht, ob "Doc Rath" hier schon irgendwo diskutiert wurde. Ich kenn "Doc Rath" nicht!
    Aber unabhängig davon zu Ihrer Frage:
    auf diesem Gebiet wird viel geforscht - und wir haben sicherlich noch nicht "der Weisheit letzten Rat" ermittelt.
    Viele Jahre haben wir Vitamine und Mineralstoffe als einzige Quelle von Gesundmachern gesehen. Seit einiger Zeit hört man zunehmend von den Vitaminen des 21. Jahrhunderts - den sekundären Pflanzenstoffen.
    Alle diese Stoffe können freie Radikale in Ihrer zellverändernden Wirkung bekämpfen. Sie setzen Reparaturvorgänge in der Zelle in Gang. Dies passiert bei jedem von uns mehrmals am Tag!!
    Deshalb bleibt es sicherlich wichtig viele von diesen Stoffen zu sich zu nehmen - zumindest solange wir es nicht besser wissen. Diese Stoffe finden wir besonders in Obst, Gemüse und Salat.
    Vitamintabletten halte ich persönlich für wenig zuträglich, da sie z.T. künstlich hergestellte Vitamine enthalten und bestimmte zusätzliche Stoffe, die z.B. in einem Apfel enthalten sind nicht berücksichtigen können. Damit wissen wir aber auch, dass viele Vitamine aus Tabletten überhaupt nicht aufgenommen werden können vom Körper!
    Viel Frischkost ist heute immernoch der beste Schutz gegen Umwelteinflüsse, die als freie Radikale unsere Zellinformationen verändern können und damit krebsauslösend wirken.
    Ich hoffe, daß ich Ihnen ein "kleines Licht" anmachen konnte zu Ihrer Frage.
    Viele Grüße
    Mrs. "Lustig" (alias Fr.Walter-Friedrich)

    Kommentar


    • RE: An Franco


      Hallo Frau Walter-Friedrich

      ich bedanke mich bei Ihnen,für ihre Info.
      Ich sag es Ihnen ehrlich,Bücher über Krebs zu schreiben und das dem Laien zu präsentieren halte ich für unverantwortlich,wie beim Herr Rath.
      Wenn Sie sich vom Berufsstress erhohlt haben und Zeit haben,da finden Sie die Diskusion zu dr.Rath unter den älteren Beiträgen.

      Mfg Mr. Sunshine (Franco)

      Kommentar

      Lädt...
      X