#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sind die fett und wasserwerte zuviel ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sind die fett und wasserwerte zuviel ????

    Hi ihr alle
    ich hab mal ne frage hab ich zuviel fett und wasser oder ist das normal , denn auf der beschreibung steht es nur ab 19 jahren !?!?
    also ich bin 17 jahre und habe 20,7 % fett und 53,7 % wasser bin 156 groß und wiege zuviel 47 kg

    danke für eure bemühungen

    kissy


  • RE: Sind die fett und wasserwerte zuviel ????


    Wenn ich das mal so direkt sagen darf:

    Du spinnst ^^

    Du bist mit dem Gewicht auf keinen Fall zu dick, eher fast an der Grenze zu Untergewicht....

    Genauso beim Fettanteil, der ist auch super in Ordnung...

    Beim Wasseranteil bin ich mir nicht 100% sicher, der könnte aber meines Wissens ruhig was höher sein....

    Da das aber auch je nach Tageszeit schwankt kommt es auch darauf an, wann du dich wiegst...

    Morgens ist z.B. der Fettanteil meistens größer, da der Kröper über nacht Wasser verloren hat und du jetzt prozentual mehr Fett hast...

    Hoffe das hilft dir etwas.

    Also du bist wirklich gesund meiner Meinung nach vom Gewicht, also mach dir keine Sorgen und die Fett und Wasserwerte sind auch soweit in ordnung, also genieße das was du ist und fang nicht an Kalorien zu zählen oder so, davon kommt nur schwer wieder weg ;-)

    Gruß
    Clumsy

    Kommentar


    • RE: Normwerte


      Hallo Kissy!
      Hier noch kurz die Normwerte:
      Frauen: Fettmasse 20-25%; Wasser 50-60%
      Männer: Fettmasse 12-18 %; Wasser 55-65%
      Sicherlich können Sie bei Ihrer Größe schon nach diesem Schema beurteilt werden - und wie Sie sehen liegen sie auch im optimalen Bereich.
      Viele Grüße
      Frau Walter-Friedrich

      Kommentar

      Lädt...
      X