Jetzt bräuchte ich von euch einen dringenden Rat.
Nachdem ich meine Freundin für ein ´Jahr fast nicht gesehen habe kam sie heute unangemeldet zu mir. Nach ser ersten Freude kam ein Schock für mir. Sie ist rappeldürr geworden. Habe ja von Bekannten schon gehört das sie extrem dünn ist aber so dünn das dachte ich nicht.
Sie sagte gleich zu mir fange nur nicht mit dem Schmarnn an und sage das ich Magersüchtig bin , aber schau mal meine Oberschenkel an und meinen Po noch viel zu dick. Ich fande ihn dürr . Sie sagt das sie nur um 6 früh ein Brötchen isst und um Mittag ein leichtes Essen dann denn ganzen Tag nichts mehr. Ihr Gewicht hat sie mir nicht veraten. Nach längeren Gespräch bekam ich raus das sie in einer schweren Ehekrise mit ihren Mann steckt und das sie nur noch neben einander daher leben.
Es macht sie schwer zu schaffen. ist es ein Hilferuf oder was. Kann mir einer sagen wie ich ihr helfen kann . Oder was kann ich machen. Sie ist schließlich 46 jahre alt da lässt sie sich auch nicht viel sagen. Aber zuschauen kann ich auch nicht. Wäre echt dankabar für einen Rat von euch
Lieber Gruß Karina
Kommentar