#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@SORRY

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @SORRY

    hey sorrry also bei mir ist es auch komisch...
    ich habe mi´ch auf 39 kg abgemagert bis ich gesehen hab, dassich viel zu dünn war. Also habe ich angefangen zu fressen was auch nicht die lösung war. DDenn nach einiger Zeit kam mir das essen immer wieder hoch ohne dass ich den finger reinsteckte.
    Doch ich habe es nicht als schlimm empfunden bis ich deine nachricht gelesen habe und mir bewusst geworden ist was ich da alles kapputt mache. SO jetzt seit Montag esse ich normal. Du musst wissen, dass montag ist für mich immmer neuanfang. Doch seit Mntag klappt es richtig gut mit dem essen morgens mittags abends. Die therapie läuft auch bin nächsten mittwoch da und fange an...
    du hörst dich an als ob du schon sehr viele schlechte zeiten in deinem Leben durchgenacht hast. Ich bin 19 jahre alt und habe die einsicht gehabt, dass ich ir mein Leben nicht kapputt machen will...
    Denn ich will wieder so fröhlich und munter ssein wie früher...
    und ich hoffe, dass ich es schaffe doch ich wWILL und das ist das wichtigste denn das ist der erste schritt.
    Ich finde esrichtig klasse von dir, dass du es raus geschafft hast...und nicht den kopf hängen gelassen hast.
    Es würde mich freuen ,wenn wir in kontakt bleiben, denn du scheinst mirr eine reife freundliche Person zu sein. ALso du wenn du nichts dagegen hast,...
    Warte auf deine Antwort.
    P.S: gut das di suicide versuche gescheitert sind

    Bis später...
    KOPF NIEMALS HÄNGEN LASSE OK?


  • RE: @SORRY


    ja, du, nuss. Dein Beitrag, deine antwort hat mich mega gefreut, ich denke sogar, mit deiner einstellung, würd oder könnte ich sogar privat mit dir mailen, wenn ich dich irgendwie unterstützen kann oder könnte. Es ist zwar mit den Kindern ein ewiger Kampf um den PC, aber ich geniesse den austausch sehr, hier im Forum. mein Scheiss- Vergangenheitsleben hat einen mega grossen Vorteil, welchen ich grösser zu schätzen weiss, als irgendein Vermögen in Hab und gut. Schade, fing meine eigentliches, wirkliches leben, erst vor etwa 2-3 Jahren an.
    aber immer das Positive sehen, mindestens hats endlich angefangen, mindestens bin ich jetzt gesünder, lebensfroh, stabiler. Alles zurückschauen bringt dich nicht weiter. Was ich letzte Woche wieder alles Negative erlebte, das glaubt fast niemand, aber die Endquotienz ziehe ich immer im Positiven drausheraus, so dass alles Negative, eben sein grosses plus für mich hat. aber das zu lernen, schade habe ich 40 Jahre gebraucht. Wenn ich früher wirklich dran glauben können hätte, ich glaube ich häts früher gepackt, aber das kann man in den momenten nicht wissen und nicht sehen. Ist auch gut so, denn sonst wäre der alltag noch viel Problematischer, wenn wir die Sorgen von Morgen auch schon heute zu tragen hätten und die vom nächsten Jahr auch schon.
    Ich find toll, hat mein Beitrag dich dazu bewogen, mit deiner Esserei anders umgehen zu können. Dein Vorsatz ist gut. Deine Einstellung, jeden Montag probierst du es neu. Auch wenn eben eine Niederlage passiert, darst du nicht zu streng nit dir sein, denk einfach, ich bleib dran, ich will und werde es schaffen. Es kam nicht von heute auf morgen und es braucht auch seine Zeit, bis sich alles normalisiert.Also rechne nicht mit Wochen, sondern mit mehreren Monaten. Fang doch mal ein Tagebuch an, wo du regelmässig alle paar Tage mal reinschreibst, wie es dir geht, Fortschritte, Rückfälle, ich habe noch so eines. Denn es tut gut, immer wieder zurückzublättern und zu sagen :"he, mien Zustand bessert sich ja , Tendenz steigend, trotz rückschlägen. Danke, dass du geschrieben hast. also mit 19 sollte deine gesundheitlichen Schäden noch nicht massiv sein, wenn du das essen normalisieren könntest, deine Denkeinstellung zum Leben positiver zu gestalten schaffst. Dann steht dir Vor deiner tollen Zukunft, gar nichts im Weg. Bis bald wieder. Es grüsst dich sorry

    Kommentar

    Lädt...
    X