ich habe mi´ch auf 39 kg abgemagert bis ich gesehen hab, dassich viel zu dünn war. Also habe ich angefangen zu fressen was auch nicht die lösung war. DDenn nach einiger Zeit kam mir das essen immer wieder hoch ohne dass ich den finger reinsteckte.
Doch ich habe es nicht als schlimm empfunden bis ich deine nachricht gelesen habe und mir bewusst geworden ist was ich da alles kapputt mache. SO jetzt seit Montag esse ich normal. Du musst wissen, dass montag ist für mich immmer neuanfang. Doch seit Mntag klappt es richtig gut mit dem essen morgens mittags abends. Die therapie läuft auch bin nächsten mittwoch da und fange an...
du hörst dich an als ob du schon sehr viele schlechte zeiten in deinem Leben durchgenacht hast. Ich bin 19 jahre alt und habe die einsicht gehabt, dass ich ir mein Leben nicht kapputt machen will...
Denn ich will wieder so fröhlich und munter ssein wie früher...
und ich hoffe, dass ich es schaffe doch ich wWILL und das ist das wichtigste denn das ist der erste schritt.
Ich finde esrichtig klasse von dir, dass du es raus geschafft hast...und nicht den kopf hängen gelassen hast.
Es würde mich freuen ,wenn wir in kontakt bleiben, denn du scheinst mirr eine reife freundliche Person zu sein. ALso du wenn du nichts dagegen hast,...
Warte auf deine Antwort.
P.S: gut das di suicide versuche gescheitert sind
Bis später...
KOPF NIEMALS HÄNGEN LASSE OK?
Kommentar