#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bauch weg ohne sport

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bauch weg ohne sport

würde gerne abnehmen, wenn möglich nur am bauch. leider hasse ich sport und wenn ich eine fdh diät mache nehme ich sozusagen überall ab nur nicht am bauch. die einzigen sportarten, die ich mache, sind skifahren (diesbezüglich nicht sehr wirksam, skaten und schwimmen, letzteres aber nur im see, d.h. nur im sommer möglich. gibt es irgendeine diät oder spezielle ernährung, die da helfen könnte? bin übrigens 1,70 und wiege jetzt 60kg. hatte auch eine weile 55 kg, der bauch war aber genauso groß nur der rest irgendwie etwas dünner, was auch nicht so toll aussah. hat irgendjemand da einen tipp?
    danke!

• RE: bauch weg ohne sport

Bauch weg ohne Sport? Willst Du Dich operieren lassen? Lass die Finger davon.
    Zuhause kannst Du die Bauchmuskeln trainieren, auf dem Rücken liegend, Arme hinterm Kopf verschränken, Oberkörper waagerecht gerade in die Höhe heben, Blick zur Decke. Nicht zu hoch und dann wieder runter, dies mehrere Male. Und noch auf dem Rücken, Arme liegen neben dem Körper und die Beine hoch, Richtung Decke. Den Po 1 cm in die Höhe heben und runter, dies auch öfters und nur kleine Bewegungen mit dem Po machen. Die Kraft, Anspannung kommt aus dem Bauch. Die Arme helfen nicht mit! Dies ist für die unteren Bauchmuskeln. Jeden Tag, und immer mehr. Dann würde ich Dir vorschlagen gerade zu sitzen, gerade zu gehen. Wer gekrümmte Haltung hat, bekommt leichter ein Bäuchlein. Dann kannst Du noch Bauchmassage machen oder Bauchzupfen. Mußt halt ausprobieren, was hilft. Aber ohne ein bisschen Bewegung wie oben, geht es leider nicht. Versuch auch weniger Zucker und Fett zu essen.Viel Glück.
    Grüße,
    Uni

Kommentar

Lädt...
    X