wie Soviele,habe auch ich mir am 01.01. neue Vorsätze für das Jahr vorgenommen und dazu gehörte auch die Gewichtsabnahme. Meine Daten lauten 32 Jahre, männlich, 106,6 kg, sitzende Tätigkeit, trotz des Gewichts "Vielsportler". Also alles nur falsche Ernährung. Habe mein Essverhalten völlig umgestellt und wenig Fette(ca. 30 - 40 gr pro Tag) zu mir genommen und auf 1000-1500 kcal runtergefahren. Dies bis zum jetzigen Zeitpunkt mit großem Erfolg. Meine Waage zeigte mir heute morgen, wie die vergangenen Tage, 98,5 kg. Bedeutet in 22 Tagen 8,1 kg weniger. Nur durch weniger und anderes Essen plus jedem Tag mindestens 30 - bis 60 min Sport. Laufen, Squash, Fußball, Tennis usw. Zur Zeit leide ich unter einer Erkältung und der Sport kommt viel zu kurz. An meinem Gewicht tut sich aber zur Zeit auch nichts mehr. Trotz der wenigen kcal und kaum Fett. Hat sich der Körper schon an die Schonkost gewöhnt oder geht ohne Sport einfach nichts runter? Bei mir ist es allerdings so, wenn ich an einer Tüte Chips vorbei gehe nehme ich schon zu. Was soll ich nun tun ? Schnellstens wieder Sport machen oder die kcal und Fette noch weiter runterfahren. Für Eure Antworten vielen Dank vorab. Gruß Jörg
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar