Ich möchte endlich Gesund und dauerhaft mein Gewicht reduzieren und meinen Bauch loswerden
Ich habe folgendes Problem:
Ich war mal schlank. 181cm, 75-80kg konnte essen was und soviel ich wollte doch auf einmal nahm das gewicht zu und ich wurde dicker und dicker. Mein Spitzengewicht betrug satte 125kg.
Ich versuche nun schon seit 9Jahren mein früheres Gewicht zu erlangen doch leider wurde ich wie gesagt immer schwerer und dicker.
Diese Situation belastet mich doch sehr und möchte endlich mein Gewicht auf 85kg bringen. Habe es auch schon in Fitnesscentern versucht mit sport aber dort wird man als Übergewichtiger ja nur schräg angeschaut, dass ich mich wieder sehr unwohl gefühlt habe. Jetzt probiere ich es mit Hanteln und ähnlichem zuhause.
Kann das funktionieren? Natürlich auch mit weniger und gesünder essen. Doch leider kapiere ich das irgendwie immer noch nicht mit den Eiweissen und kohlenhydrate und so.
Hoffe es gibt hier jemand der oder die mir helfen kann und vielleicht kann man sich ja auch gegenseitig motivieren?
Hoffe ein paar Tipps und vieleicht motivation zu erhalten.
Gruss Roy
Kommentar