ich bin ziemlich verzweifelt.
ich glaube, dass meine schwester magersüchtig ist.
sie ist pro tag nur zwei äpfel, eine kiwi oder eine orange, bisschen salat, gerade mal zwei karotten, 1/2 liter molke und ein glas sojamilch und zwei esslöffel voll müsli. am tag trinkt sie fast drei liter wasser oder tee.
dazu geht sie viermal in der woche für mind. eine stunde laufen und schläft gerademal sechs stunden.
als ich ihren nahrungsmittelplan (da schreibt sie auf, was sie alles pro tag gegessen hat, wie oft sie laufen geht und wie wenig sie schläft - daher kann ich auch genau schreiben, was sie so isst) entdeckt habe, musste ich heulen.
als ich mit ihr ein unverfängliches gespräch über essstörungen anfing, schrie sie mich an und warf mir vor, dass ich sie für magersüchtig halte (obwohl ich in dem gespräch das wort magersucht oder essstörung nie mit ihr in verbindung gebracht habe).
da sie unter der woche in einem studi-heim wohnt und ich noch zu hause (sie kommt nur am wochenende) kann sie ihr essverhalten vor der familie verheimlichen. wenn sie am wochenende kommt, isst sie auch nicht viel mehr. da sagt, sie dass sie während der woche sooo viel während dem lernen gegessen hat und nun weniger essen sollte.
kann mir jemand helfen???
Kommentar